Theresia W Nestlang fliegend in Graz by Danila Amadeo

Ich bin ThereSia...

MenschenFREUNDIN, LebensTÄNZERIN, Freudens- & FriedensAKTIVISTIN und absoluter BEZIEHUNGSmensch! Egal, welche Begegnungen ich in meinem Leben hatte/habe - ich finde die GESCHENKE! Beginnend bei der Kindheit, den dortigen Prägungen... die so maßgeblich unser folgendes Beziehungsleben beeinflussen! So wie Beziehungen Beitrag sein können, alte Wunden auszuheilen, um einmal mehr frau SELBST zu sein! DAS ist meine Reise und soll/darf DEINE werden! Einmal mehr Beziehungs- & WachstumsLUST soll in DEINEM Leben Einzug halten. Einmal MEHR Frauen mögen die Wege zugänglich werden, um dies gelingen zu lassen! Wo immer ich gefühlt Geheimnisse aufdecken konnte, darfst Du von Antworten profitieren, wo Du - bis jetzt - nicht einmal wusstest, dass Du hierzu eine Frage stellen könntest! Es lebe das Abenteuer Beziehung, das Abenteuer Leben - die Freude, Leidenschaft und Möglichkeit in und durch Beziehung!

Meine Vision:

Mit meinem Fokus auf die gesunde, nährende Mann-Frau-Beziehung habe ich die Absicht, die Qualität des gesellschaftlichen Für- & Miteinanders zu steigern!

Die GESUNDE Mann-Frau-Beziehung

  • ist wertvolles, nährendes Fundament von Familie!
  • bietet ein Basistraining von BegegnungsQUALITÄT!
  • erlaubt und ermöglicht Verschieden- und Einzigartigkeit!
  • öffnet Raum, sich als DER Mensch zu entdecken, als der Du gemeint bist!
  • Daraus gebärt sich soviel MEHR wertvolles in die Welt, als nur Kinder!

In dem Moment, wo Mensch GANZ & GAR er selbst sein kann, ist er befreit von Vergleich, Konkurrenz, Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen. Die in ihm liegende Kraft und Fähigkeit kann FÜR das Miteinander in Einsatz kommen. Ein Gefühl von Frieden und Sinn dehnt sich aus - zuerst im Einzelnen und in der Folge im Für- und Miteinander!

Selbst, wenn Du (gerade) keine Mann-Frau-Beziehung führst, lohnt es sich, in Beziehungsarbeit zu investieren! Du nimmst Dich letztlich immer mit! 😉

Wenn Du nicht weißt, ob & wie Du in der für Dich nährenden, wachstumsunterstützenden Beziehung BIST, lass es uns herausfinden!

Ich bin für Dich da, begleite Dich hin zu Deiner Beziehungs- & WachstumsLUST!

Nach oben scrollen