21 Tage Meditieren

Wenn Du die Praxis der Meditation für Dich entdecken willst, dann sollst Du auf dieser Seite ein paar wertvolle Impulse finden.

Ob Du Dich gleich JETZT mit dieser Meditation gezielt mit abunDANCE verbinden möchtest, oder mit dieser Meditation einen Liebe-Frieden-Freude-Beitrag für Dich und Deine Welt sein möchtest, ist Deine WAHL – eine wiederholte, tägliche Praxis kann ich Dir jedenfalls ans Herz legen.

Neben Empfehlungen zu verschiedenen Anbietern, will ich Dir als abunDANCER die 21-Tage-abunDANCER-Meditationschallenge – in Anlehnung an Deepak Chopra´s Meditationschallenge – näher bringen. Vielleicht ist DAS der perfekte Einstieg für eine wiederholende, tägliche Praxis – zu Beginn für 21 Tage…

  • in denen abunDANCE – die ReichHALTigkeit, die unerschöpfliche Fülle – im Mittelpunkt steht.
  • mit dem Ziel, Dir DICH einmal näher zu bringen.
  • in denen sich die Gleichheit Deiner Körpererlebniswelt, Deiner Gedanken und Gefühlswelt in wohlwollender Übereinstimmung zusammenfindet.
  • in der Dir die GleichARTigkeit zwischen DEINER Innen- und Außenwelt noch bewusster wird.
  • die Dich nicht nur einladen, Dir Deine Wünsche zu erlauben, sondern Dich vielmehr unterstützen, sie für Dich zu ermöglichen.

Genieße Dein abunDANCE –  die wahrhaftige ReichHALTigkeit, in der Du Freude, Gesundheit, Glück, einen Sinn für Dein Sein, Deine Vitalität fühlst – in JEDEM Moment Deiner Existenz.

Wissend, dass nicht zwingend meine Texte, meine Stimme, meine Anleitungen Dich berühren möchte ich Dich einladen, SELBSTaktiv zu recherchieren, was für DICH das richtige Format, die richtige Stimme, eine angenehme Länge etc. bedeutet.

Vorab bist Du natürlich eingeladen, meine Stimme und meinen Lieblings-Meditationssong für Dich auszuprobieren:

 

Wenn Du den Wunsch spürst,

  • mit Deinem ATEM, Deinem KÖRPER mehr in Kontakt zu kommen,
  • Dich in DEINEN guten Gefühlen zu nähren,
  • AUSSENeinflüsse zu reduzieren,
  • Dich GANZ zu spüren,

DANN ist Meditation definitiv ein wundervolles Werkzeug!

Gerne spreche ich Deine für Dich individuelle Meditation – abgestimmt auf Deine aktuelle Situation. Ob im Rahmen meines guiDANCE oder mittels eines kurze Abstimmungsgesprächs (bis zu 30 Minuten) – die richtigen Worte finden sich für DICH! Kostenpunkt: 55,5 Euro/Meditation inkl. lizenzierter Musik.

Wenn Du bei der kostenlosen 21-Tage-abunDANCER-Challenge mit 21 Tage Meditationen und Übungen von/mit Deepak Chopra dabei sein willst, melde Dich beim transformSTAR-Newsletter an. Erhalte folglich im 24-h-Rythmus für 21 Tage die Texte plus Audios in Dein Postfach. Die Audios sind auf eine YouTube-Playlist geladen und darauf wird verlinkt.

Du möchtest die Texte plus Audio im mp3-Format zur Offline-Verwendung bzw. zum Zweck der Weiterleitung direkt übersendet bekommen?
Auch DAS ist möglich!
Hierfür verrechne ich einen Bearbeitungsaufwand von 9,99 Euro.
Einfach per Mail an home@abunDANCER.at anfordern und nach Überweisung auf das Konto Mag.a Theresia Nestlang, IBAN: AT72 20111 82345486800 übermittelt bekommen.

Deine Investition für 21 Tage:
Zeit, in Form von mindestens 15-30 Minuten/Tag
Ein kleines Journal/Heftchen, für Deine FreiSchreib-Verdauung
Für den Fall der Offline-Daten-Nutzung kommt ein Bearbeitungsaufwand von 9,99 Euro hinzu.

Rückfragen per Mail an home@abundancer.at bzw. am besten den abunDANCER-Newsletter abonnieren.

PS: Für Neues braucht es Neues!

PPS: Auf YouTube, Spotify findest Du einige AnbieterInnen auch auf Deutsch – hier ein Auszug: Ob Laura Malina Seiler, Bahar Yilmaz, Peter Beer, Veit Lindau, Robert Betz… klicke Dich durch und finde vor allem….. DICH!!!