40-Tage Angst-Fasten

… um Freudenluftsprünge in LEICHTIGKEIT genießen zu können!

Bereits im Kurs in Wundern steht, dass nur DORT Angst sein kann, wo die Liebe fehlt. Bei „Rückkehr zur Liebe“ von Marianne Williamsen gibt es einmal mehr Antworten und schöne Beispiele, dass es so ist.

Das klingt alles so romantisch und leicht, oder?

Wenn IN uns jedoch der Überlebensmodus aktiv ist, unser System gelernt hat, auf der Hut zu sein, sich vor einer wiederholten Verletzung schützen will – dann ist nicht viel Platz für Liebe.

Das FreiSchreiben MACHT Platz – öffnet Raum – Raum für Liebe und Freude.

Wenn Du spürst, dass in Dir die Sehnsucht nach Freude, Verbindung und Liebe ist und sie noch zu wenig Raum bekommt, dann lass DAS, was aktuell noch den Raum einnimmt los – mittels FreiSchreiben!

Wann immer Du STARten willst – 40 Tage – mit je einer Mail plus FreiSchreibimpulse sind vorbereitet.

Du hast Lust auf MEHR Liebe-Dankbarkeits-Freude-RAUM?

DANN sind diese 40 Tage DEINE Chance! Für 40 Tage gibt es eine tägliche Mail mit Unterhaltungs- und Anregungsvideo plus SPÜRfragen, die Du aus DIR heraus – freiSchreibend erforscht.

Erlebe Dich als ExpertIn Deines Lebens, gib Dich Deinen ErSPÜRungen einmal ganz bewusst hin und erlebe einmal MEHR wie Du zu NOCH mehr Lebensfreude und Lebendigkeit finden kannst.

Deine Investition für 40 Tage:
Zeit, in Form von

  • täglich mindestens 15 Minuten/Tag – für das Video plus 10 min FreiSchreiben
  • Austauschzeit, wenn gewollt – gerne bin ich Deine Sparringpartnerin und das zum Aktivitätstarif von 77,7 € für das 60-Minuten-Setting

55,5 Euro für das 40-Tage-Mailing-Paket!

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abundancer.at

PS: Für Neues braucht es Neues!