40-Tage Angst-Fasten

… um Freudenluftsprünge in LEICHTIGKEIT genießen zu können!

Ob DIE oder eine für DICH definierte Fastenzeit: wenn die Fastenzeit für ein „Gut FÜR DICH sorgen“ stehen soll, ein INNEhalten anregt für mehr Leichtigkeit, darf das IMMER möglich sein und gelingt das einmal MEHR mit Angst-Verzicht!

WIE? Indem Du den FOKUS ganz BEWUSST in Richtung Lebensfreude lenkst!

All die vielen Ängste in uns und um uns bekommen das ganze Jahr lang genug Aufmerksamkeit!

Wann immer Du STARten willst – die 40 Mails sind vorbereitet.

Du hast Lust auf MEHR Lebensfreude?

DANN sind diese 40 Tage DEINE Chance!

Für 40 Tage gibt es eine tägliche Mail mit Unterhaltungs- und Anregungsvideo plus SPÜRfragen.

Erlebe Dich als ExpertIn Deines Lebens, gib Dich Deinen ErSPÜRungen einmal ganz bewusst hin und erlebe einmal MEHR wie Du zu NOCH mehr Lebensfreude und Lebendigkeit finden kannst.

Deine Investition:
10-15 Minuten für 40 Tage plus 55,5 Euro für die tägliche Freude-Impuls-Mail!

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abundancer.at

PS: Für Neues braucht es Neues!