5-Stages Art of Healing

Die Nia-5-Stages sind DAS Body-Reset, um Selbstheilung im Körper anzuregen und zu unterstützen. Einerseits als ein 5-Minuten-Programm einbettbar und doch im Rahmen einer 5-Stages-Class DER Re-Programmierer für Deinen Körper. Ob zu Hause mit dem Video, im Rahmen eines Einzeltraining oder eines SPÜRsinnes-Wochenendes – wann immer Du diese Übung machen kannst, mach sie! Der Gedanke, dass Du in jedem Moment neu geboren werden kannst ist sehr heilsam und durch die 5 Stages SPÜRbar.

Für außernatürliche, neue Termine, trag Dich am besten in den Newsletter ein, um frühzeitig informiert zu sein!

Wenn Du das 5 Stages-Format kennst, durchlebt hast, gibt es von mir längere Audio-Anleitungen um je 22,22 Euro. Ein Audio dauert ca. 40 Minuten – je nachdem, welche Anleitung es wird bzw. wie oft Du dazwischen auf Pause drückst, bist Du länger im spielerischen Erforschen.
Nutze mein Angebot von 5+1 gratis – 6 Aufnahmen um 111,1 Euro!