ErSPÜRe Deine KÖRPERweisheit - mit Focusing

Weil es DEIN Leben ist!

  • Du hast schon erlebt, dass "etwas" in Dir ein guter Ratgeber gewesen wäre und wusste, dass Du X oder Y tun oder lassen hättest sollen?
  • Du erlebst Dich als jemand, der im Leben vorankommen will und wo doch "etwas" in Dir ist, dass Dir Dein eigenes Leben wie missgönnt?
  • Du weißt, dass Du für andere wertvolles Radar bist und durchaus behilflich bist - sobald es um Dich geht, ist jedoch "etwas" wie offline?

Bei Focusing geht es um das Andocken an Deine Körperweisheit!

Ausgehend davon, dass Dein System nicht nur überleben, sondern sich lebendig fühlen will, darfst Du davon ausgehen, dass Du mit dieser Strategie einmal mehr DEINEM Leben näher kommst! Eugene T. Gendlin hat mit der Entwicklung dieses Prozess zur Persönlichkeitsentwicklung mit Focusing eine Selbsthilfetechnik entwickelt, die

  1. zur Lösung persönlicher Probleme beiträgt,
  2. wertvolle Entscheidungshilfe bietet - einfach, weil sie
  3. die individuelle, einzigartige Lebenslage im Blick hat und gleichsam
  4. Umsetzungskraft bringt, das eigene Leben zu leben.

Im Leben geht es niemals um ein entweder-oder. Focusing ist eine wundervolle Praxis, um Dir einmal mehr DEINE in-Dir-liegende Lösungsvielfalt präsentieren. Entdecke DEINE innere ReichHALTigkeit!

1555x777_SPUERsinn

Die Inhalte werden auf meiner Onlinekursplattform zum Selbstlernen zur Verfügung gestellt und im Rahmen von Praxis-Übungsabenden vertieft, integriert und in Focusing-Partnerships (zu zweit) erSPÜRt! Hierfür sind wir mittels ZOOM online verbunden.

Der genaue STARttermin (Herbst 2021) folgt alsbald!

Sei frühzeitig über die Termine informiert und trage Dich in den abunDANCER-InSPIRITionsnewsletter ein & erhalte als Geschenk das eBook zur Unterstützung Deiner Lebendigkeit!

Schön, dass Du DICH einmal mehr in Dein Leben bringen willst!
ReichHALTigkeit IN Dir wartet auf Dich!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich am besten per Mail an home@abunDANCER.at!

Wenn Du künftig zeitnahe Infos möchtest, trage Dich in den abunDANCER-InSPIRITions-Newsletter ein!

Scroll to Top