Lust auf beFREIschreibende ErSPÜRungen?

Transformierendes Schreiben ÜBER und FÜR Dich!

Schon als Kind habe ich schreib-verdaut - fand in meinem Tagebuch einen bedingungslosen Zuhörer. Dass ich in späteren Jahren an Schreibkursen interessiert war, mich selbst zur Schreibtrainerin ausbilden ließ, führte zu einer stetigen eigenen Schreibpraxis.

Neben dem Tagebuch für meine Tochter (seit 2009) begleitet mich zudem die tägliche Morgenseiten-Praxis (in Anlehnung an das Buch "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron) seit 2014. Auf diese Weise hat das Schreiben wahrhaftig viel Raum in meinem Leben eingeräumt und damit MIR in MEINEM Leben!

Dazu rege ich in meinen Schreibkursen an!

SchreibRaum eröffnet SPÜRraum

Das FREIschreiben ermöglicht vielfältige ErSPÜRnisse, die mittels gezielter Schreibanleitungen wiederholt einladen, um

  • mit und durch eigene Emotionen Energie FÜR das Leben freizusetzen,
  • den Prozess des Loslassens neu und anders zu ermöglichen,
  • noch besser MIT statt gegen die Bewegungen des Lebens zu sein,
  • Klarheit & Leichtigkeit für sich selbst und gegenüber anderen zu finden,
  • mittels neuer Perspektiven z.B. Entscheidungen klarer zu treffen,
  • auf eine kostengünstige Möglichkeit der Seelen-, Psychohygiene zugreifen zu können!
1555x777_Freischreiben_Natur_natürliche Selbsthilfe

FreiSchreiben steht für Selfness!

Selfness bedeutet im Unterschied zu Wellness, dass Du Dir SELBST gutes tust!
Es ist die EIGENE Aktivität, die den SPÜRbaren Unterschied für Dich macht!
ErSPÜRe FreiSchreibAktivitäten, die ein Gefühl von Lebendigkeit anregen!

Ob in einer Gruppe oder Du für Dich (u.a. weil Du vielleicht selbst nach Worten für eine Rede suchst oder Schreibgeschenke erstellen möchtest, wie z.B. ein Tagebuch für Dein Kind etc.) - ich freue mich, wenn ich Dich in Deinen beFREIschreibenden ErSPÜRungen unterstützen kann!

In meinen Kursen schwingen wir Schreibhand und Tanzbein - im Sinne eines SPÜRbaren Anbindens an den Körper, der uns mit seiner Weisheit und dem in ihm liegenden Bedürfnis nach Entwicklung und Wachstum wertvoller Zuflüsterer ist!

Schreibe mir gleich jetzt eine Mail an home@abunDANCER.at und lass uns die aktuellen Möglichkeiten finden.

Gerne kannst Du Dich aber einfach auch in den abunDANCER-Newsletter eintragen, um informiert zu bleiben!

BeFREIschreib-STARs zeigen sich!

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Ein Tool, gegen das sich mein ganzes System anfänglich vehement gewehrt hat? Das Freischreiben!
Theresia hat mich in aller Ruhe dagegen sein lassen, einfach so sein lassen, wie es war. Sehr einfühlsam und sachte hat sie mir zum "Anderswerden-Dürfen" eines Themas - das Tool wieder nahegebracht. Theresia kann einen wirklich bei der Neugierde packen!
Mittels kreativer Ideen in Zoom-Freischreib-Meetings hat sie mich in ganz neue Schreib-Sphären katapultiert. Ich liebe diesen Zustand, wenn es fließt und locker aus mir raus will - jetzt: auf Papier! Inzwischen ist mir das FreiSchreiben ein unendlich lieb gewordenes Tool geworden, das ich ganz leicht in meinen Alltag integriere."
- Johanna F. Staufer

Margit Berger_Testimonial

"Danke für die feine Zeit mir dir, vor allem während Corona! Du und deine Online-Angebote waren eine wunderbare Stütze für mich. Die Ausgangsbeschränkung war doch eine große Herausforderung! Die ersten Wochen war ich wie in einer Art „Schockstarre“, keine Kreativität, keine Taste am Klavier berührt …. Das Nia-Online-Tanzen, die strahlenden Gesichter der anderen, deine Tanz-Power und das gemeinsame FreiSchreiben haben mich sehr schnell aus diesem Gefühl hinausgetragen und wieder Lebensfreude und Kraft geschenkt. Vielen Dank!"
- Margit Berger

Nadja Berger_Testimonial

"Auch die Coronazeit hat Theresia nicht davon abgehalten, ihre Lebendigkeit zu versprühen. Ich finde es toll, wie sehr sie auch die Online-Welt mitbewegt hat. Nachdem ich doch einige km von Mödling entfernt bin, war ich dankbar, dass ich somit das Freischreiben kennen lernen durfte. Das war ein geniales Erlebnis. Ich hatte total vergessen, dass in mir doch einiges an Kreativität schlummert. "
- Nadja Berger

Schön, dass DU mehr Lebendigkeit in Dein Leben bringen willst!
Viel Freude mit DEINEM Lebendigkeitsmuskeltraining!

Nach oben scrollen