Michaela Schrey

"Ich habe während unserer JTTS-Reise sehr viel gelernt: über mich, mein Verhalten, wie ich ticke, was ich brauche bzw. gar nicht brauche und dass ich meinem System vertrauen kann und ihm mehr das Ruder überlassen kann. Bei der vielschichtigen Entwicklung in der Zeit, kann ich gar nicht glauben, dass sich in nur 40 Tagen so viel in mir bewegt hat! Das seelische Entrümpeln & Sortieren am Papier bringt viele Möglichkeiten hervor!"
- Michaela Schrey

Schreiben zur SelbstbeSTÄRkung

ErSPÜRe Dich schreibend & FINDE, was DU brauchst, um DICH noch mehr ins Leben zu tanzen!

Wir schreiben uns gemeinsam und doch jedeR für sich in 4 Phasen durch den Kurs. 80 Erklär-Begleit-Videos (von 1-18 Minuten) und 34 Arbeits-/Infoblättern werden Dich WIRKsam unterstützen, DICH noch besser zu verstehen und mehr Ordnung in Dir und Deinem Leben zu spüren. Du bist eingeladen, in Deiner natürlichen Zeit die Inhalte und InSPIRITionen aufzugreifen und Deine entstandenen Texte persönlich und direkt oder per aufgezeichneter Audio-Aufzeichung in unseren Zoom-Calls zu teilen.

Finde mittels 18 Schreibzugängen in Deinem Journal, Deinem Schreibheft einen zuverlässigen Freund, eine Beraterin, der/die unmittelbar & einfach zugänglich ist. Finde DICH!

Diese 18 Methoden bieten für ungeübte als auch geübte FreiSchreiberInnen neue (Schreib-)Zugänge. Ob in Bezug auf

  • eine bestimmte Lebenslage,
  • im Hinblick auf berufliche Entscheidungen oder
  • zur Verbesserung des Zeitmanagements.

Dieser Journal-to-the-Self-Workshop (in Anlehnung an das Center for Journal Therapy) bietet wertvolle Anregungen, die folglich für Deine eigenen Zwecke adaptiert und weiterentwickelt werden können!

In dieser ersten deutsprachigen Online-Kurs-Version zum JTTS hast Du die Möglichkeit

  • gemeinsam mit ANDEREN FreiSchreiberInnen
  • spätestens mit KursSTARt für 5 Wochen FREIschreibend aktiv zu sein.
  • Entlang des JTTS-Kurses kannst Du Dich in Deiner Zeit durch die Inhalte tanzen und
  • wir tauschen uns schreibend auf meiner persönlichen, sicheren Onlineplattform aus bzw.
  • treffen uns in 5 ZOOM-Calls (die aufgezeichnet werden) zum persönlichen Austausch.

Der Zugriff auf den Kurs ist bereits mit 25. September 2023 möglich.

Die Lese-/Austausch-Zooms finden wie folgt - jeweils Mittwochs um 19.30 Uhr - für ca 1,5-2 h statt:

  • 27.09.23 - Kick-Off-Call
  • 04.10.23 - Abschluss Phase 1
  • 18.10.23 - Abschluss Phase 2
  • 25.10.23 - Abschluss Phase 3
  • 08.11.23 - Abschluss Phase 4
1555x777_Freischreiben_Natur_natürliche Selbsthilfe

Der Onlinekurs ist für nur 555 Euro (vs. 650 Euro im LIFE-Format) buchbar.

Der JTTS-Onlinekurs ermöglicht Dir
  • im Selbststudium,
  • mittels freier Zeiteinteilung,
  • durch kurzweilige, motivierende Videos,
  • unterstützende Arbeitsblätter, Vorlagen und einem
  • Austauschraum auf Onlineplattform vs. Facebook 😉
  • schreibend aktiv zu werden und zu bleiben!

Die Zoom-Calls sind freiwillig - dienen dem Vorlesen und Austausch zum Geschriebenen und werden zumindest als Aufzeichnung für die Zeit des Kurses zur Verfügung gestellt und danach gelöscht. Nutze SEHR gerne diese Chance für das persönliche, beSTÄRkende Zusammenkommen und TexteTeilen! Wenn Du nicht persönlich dabei sein kannst, schicke eine Audio mit dem Text zum Anhören durch.

Das Arbeitsbuch (in Deutsch oder Englisch) wird je nach Verfügbarkeit und Interesse um 14 Euro (exkl. Porto) versendet. Bei Interesse bitte direkt eine Mail an home@abunDANCER.at.

Überweisung ist ebenso GERNE möglich - schreibe mir hierzu ebenso eine Mail.

Was Du bekommst?

stern-gold

Methodenkoffer

18 SchreibMethoden bieten für ungeübte als auch geübte FreiSchreiberInnen neue (Schreib-)Zugänge. Ob in Bezug auf

  • eine bestimmte Lebenslage,
  • berufliche Entscheidungen oder
  • zur Verbesserung des Zeitmanagements.

Du erfährst, wie & dass die Methoden Dir in Deinem Leben dienlich sind!

stern-gold

Videos & Arbeitsblätter

80 Erklär-Begleit-Videos (zwischen 1 und 18 Minute/n) und 34 Arbeits-/Infoblättern sind für Dich vorbereitet und wiederholt ausdruckbar/verwendbar.

Ob Indoor/Outdoor, am Computer oder Handy - Du bist eingeladen, in Deiner natürlichen Zeit die Inhalte und InSPIRITionen aufzugreifen.

Sei versichert, dass Du durch das Material bestmöglich begleitet und unterstützt bist!

stern-gold

Community & Support

Auf active.abunDANCER.at findest Du über die thematisch zugewiesene Kommentarfunktion eine unterstützende und sichere Austauschplattform.

Erstmalig gibt es zudem einen Telegram-Kanal, für die unmittelbare Interaktion bzw. als Dran-Bleib-Hilfe.

Mittels der Zoom-Calls vertieft sich das persönliche Kennenlernen - u.a. durch die Möglichkeit des Textevorlesens.

JTTS-STARs zeigen sich!

Beate Himstedt

"Liebe Theresia, ich bin schon seit einiger Zeit ein Schreiber von Morgenseiten. Als ich Deine Werbung für den Schreibkurs las, lies es mich gedanklich nicht mehr los. Ich erhoffte mir durch den Kurs neue Schreibimpulse, neue Anregungen, neue Idee und neue Möglichkeiten tiefer in das eigene Selbst eintauchen zu können. Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich zu Dir geführt wurde und dass ich solch einen reichhaltigen Schatz von Schreibvarianten jetzt mein nennen darf. Deine liebevolle Begleitung, Deine herzliche freundliche Art uns beim Schreiben und den Zoom Treffen begleitend zu motivieren, haben mich mit Freude an dem umfangreichen Schreibkurs durchhalten lassen. Eine lange Zeit intensiven Schreibens liegt jetzt hinter mir. Ich bin sehr zufrieden und unendlich dankbar zugleich."
- Beate Himstedt

Barbara Wuerstl_privat

"Der JTTS-Kurs hat sooo gut getan, hat so geholfen!!!! Ich will gar nicht sagen, dass er mich so abgelenkt hat von all dem Vielen und Schwierigem, mit dem ich in der Zeit gleichsam konfrontiert war. Eher, dass es mir geholfen hat, bei mir zu bleiben. Es hat mich extrem gestärkt! Das Thema C. steht glaube ich kein einziges Mal in meinem Notizbuch! Ich bin aus der ganzen Krise wirklich gestärkt rausgekommen. Ich bin sicher, dass ich an so vielem mehr und länger gezweifelt hätte, hätte ich mich nicht immer wieder schreibend mit mir beschäftigt. Und wirklich Nie (!!!) hatte ich ein schlechtes Gewissen (z.B. über Gartenarbeit zu schreiben). Ich hab sowas von gewusst, dass dieses Schreiben genau zu diesem Zeitpunkt wichtig war und es noch ist! Letzten Endes hat das Timing perfekt gepasst! Es hat mir Kraft gegeben. Mich stark gemacht! Danke für diesen Kurs!"
- Barbara Würstl

Eva-Barbara GRABER_WILKE - das Fotostudio

"Beruflich bedingt begleitet mich schreiben schon lange – jedoch anders. In mir lebte der Wunsch, meine Inspiration und Intuition anzukurbeln und ein neues Spiel mit Wörtern zu starten. Der JTTS- Workshop als auch das ergänzende KartenDeck „Finde ReichHALTigkeit schreibend in Dir“ – hat mit seiner Methodenvielfalt der Schreibmöglichkeiten meine schriftliche Inspiration wie ein andauerndes Feuerwerk entfacht. Durch das KartenDeck floss ein Wasserfall an Ideen, kräftigend in meine schriftliche Ausdruckskraft und gibt mir durch schriftliche Manifestation auch Halt. Abgesehen von der intellektuell-mentalen Vielfalt der KartenInhalte sind die Karten haptisch für mich super an- und aufzugreifen. Ein wahrlicher Genuss mich zu begreifen. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit, diese reichhaltige Möglichkeit über JTTS und das KartenDeck bei und mit Theresia gefunden zu haben. Ich kann diese Möglichkeiten sehr empfehlen, da sie umgehend die Inspiration und Intuition wieder öffnen und freier machen."
- Eva-Barbara Graber

Wer Dich begleitet?

555x555_Theresia STARpower

Schreibend verändert - seit vielen Jahren

Schon immer habe ich es geliebt, mich schreibend auszudrücken - dem Papier meine Sorgen zu übermitteln, Verbrennungsrituale zu Geschriebenem zu machen, Träume schriftlich mit Manifestationskraft zu versehen und meine Veränderungsprozesse schreibend zu begleiten - meine eigenen und jene meiner Tochter (für 10 Jahre in Tagebuchform). Durch meine Mentaltrainerausbildung (2008) kam die Bewusstheit darüber, dass dies mehr geteilt werden sollte. Aber unabhängig von einem "um zu" habe ich erSPÜREN dürfen, dass Schreiben IN JEDEM FALL einen Unterschied macht. Seit 2014 pflege ich daher meine tägliche Schreibpraxis und stecke meine KundInnen seither einmal mehr zum Schreiben, FreiSchreiben an.

Möge DEINE schreibende SelbstbeSTÄRKung Dich erfüllen!

Ich habe mein bestes gegeben, Dich hierfür zu motivieren und brauchbare, umsetzbare Ansätze zu vermitteln!

Von STAR zu STAR,

ThereSia

Lebe und genieße auch DU Deine ReichHALTigkeit!

Nach oben scrollen