Petra Gramm

"Das Sternenglyphen-Audio von Theresia ist für mich eine Erinnerung und ein Anker. Es ist wie ein dauerhaftes Werkzeug und eine liebevolle Unterstützung, das mich erinnert, wenn ich vergesse. So hatte ich auch eine alte Schmerz-Geschichte vergessen, die durch das Audio erinnert wurde und einmal mehr Heilung finden konnte. Ich bin von Herzen dankbar für diesen kostbaren Reminder, den ich mir jederzeit holen und anhören kann, wen ihn meine Seele gerade braucht."
- Petra Gramm, Singer-Songwriterin SOULA

Aktiviere und erinnere Deine EinzigARTigkeit...

...DAS ist zumindest MEINE Motivation, Dir die InSPIRITionen des Mayakalenders zugänglich zu machen.

JEDER Tag in JEDEM Jahr hat seine ganz ureigene Zeitqualität und DIESE zu kennen kann Dir dienlich sein, um Dich an DEINE EinzigARTigkeit zu erinnern. DIES ist auch der Grund, warum Du von bei eine Sternenglyphen-Audio bestellen kannst, dass dafür gedacht ist,

  • Dir Deine höchstpersönliche Sternenglyhpe näher zu bringen, um
  • Dich in Deiner EinzigARTigkeit zu erinnern, diese zu aktivieren,
  • Dir die Geburtswelle als wesentliche Energiequelle in der Du und FÜR die Du geboren bist vorzustellen und
  • Dir ein gesundes Selbstverständnis für Dein So-Sein zu vermitteln, verbunden mit dem Wissen, dass
  • Du als Du ein Geschenk auch für andere bist, was
  • Dich einmal mehr mutig macht für Deinen gesunden Selbstausdruck!

Buche Dein höchstpersönliches Sternenglyphen-Audio (ca. 15 Minuten lang) um nur 77,7 Euro! 

Mayapyramide

Impulse zur aktuelle Welle gibt es auf meinem YouTube- bzw. Telegram-Kanal. Höre gerne gleich noch rein:

Jakob_T

"Theresia's Sternenglyphen-Audio war und ist für mich ein Geschenk, das sich vielfach Öffnen lässt. Ob nun für jemanden der seine Reise gerade beginnt, oder für Menschen die sich schon Jahre auf einem Bewusstwerdungsprozess befinden. Es ist für mich mehr als eine Inspiration... Tief berührt von Erinnerungen und möglichen Potentialen bringt es mich bei jedem erneuten Abspielen genau in den Moment und an den Punkt meines Herzens, der genau jetzt wichtig für mich ist."
- Jakob

Sara Deopito_Testimonial

"Dein Sternenglyphenaudio ist eine kleine Offenbarung bzw. ein unfertiges Puzzle bei dem langsam aber stetig die Puzzleteile ihren Platz finden.  Ich verstehe mich und bestimmte Verhaltensweisen auf einmal. Es hat mir meine Stärken gezeigt- und damit eine gehörige Portion Selbstbewusstsein geschenkt - und auch meine Schwächen vor allem in der Kommunikation, die ich aber mittlerweile als eine meiner größten Stärken sehe. Zeder gehört zu meinen Lieblingsölen, da kannte ich mich noch gar nicht so sehr mit allen aus, ganz intuitiv. Danke dafür."
- Sara Deopito

Und selbst, wenn Du für jetzt noch nicht sicher bist, inwieweit Du Dich mit dem Mayakalender näher beschäftigen willst - über den Newsletter wirst Du auch immer mal wieder informiert. Melde Dich also gerne zum Newsletter an:

Scroll to Top