Verena Kupnik

"Ich finde Theresia´s Art, an Dinge heranzugehen megaspannend...freischreibend...das fühlte sich von Anfang an so selbstermächtigend an. Mit ihrem wunderbaren Kartendeck fand ich einen Einstieg. Der Online-Kurs "Übergänge schreibend meistern" hat für mich dem Freischreiben den Sinn hinzugefügt. Es fühlt sich an, als hätte ich mir mit diesem Kurs eine Art inneren Handlauf installiert, der mich durch alle noch so herausfordernden Übergänge durchführt. Was alles möglich ist - nur mit mir selbst, Papier, Stift und der liebevollen Anleitung von dir, LIEBE THERESIA! Von Herzen Danke!"

- Verena Kupnick

Übergänge schreibend meistern - ein SelbstLern-Onlinekurs

Selbstorganisiert und gleichsam gut begleitet und durchgeleitet!

Gönne Dir Rückzug für Ausdruck - für DEINEN gesunden Selbstausdruck! Lerne FreiSchreiben als wahrliche Unterstützungshilfe in Deinen Veränderungsprozessen kennen!

7 Wochen für DICH und Deine FreiSchreibErSPÜRungen!

Es sind keine 7 Wochen, in denen Du Dich stressen musst, um alle Inhalte durchzugehen - vielmehr sind es 7 Wochen, in denen Du begleitet bist und an das Feld des FreiSchreibens andocken kannst! Ich selbst schreibe schon viele, viele Jahre bzw. habe seit über 7 Jahren eine tägliche SchreibPraxis. DAS hat mein Leben SPÜRbar verändert! Jetzt bist Du dran!

Der aktuelle Durchgang wird noch einmal günstiger ermöglicht.

Nimm Dir bewusst Zeit FÜR Dich! Die MayaZEITinSPIRITionen legen es Dir aktuell ebenso nahe!

Mini-Schreibkurs_Ordnung

Noch bis Oktober 2022 möchte ich den Kurs statt 222 Euro für nur 99,9 Euro anbieten.

Die Zahlenmagie des Preises von 99,9 Euro soll Dich zudem anregen, Dich einmal mehr von Deiner noch reichHALTigeren Zukunft ziehen zu lassen!

Wo immer Du bist - eine Internetanbindung und Schreibzeug sind ausreichend, um losSTARten zu können!

Folgende 3 Module warten auf Dich

stern-gold

Will-& Ankommen

Um MIT und IM Körper durch Veränderungen zu tanzen, erspürst Du Dein GANZheitliche FreiSchreibMöglichkeit! Der Körper spricht die Sprache des Unbewussten - komme ins SchreibGespräch.

stern-gold

Phasen des Übergangs

Zu Beginn stellen wir uns dem Unbekannten, um Boden für Beweglichkeit im scheinbar luftleeren Raum zu finden und einmal mehr Lust auf das Neue zu bekommen. Es darf sich FÜR Dich wandeln!

stern-gold

Rück-/Ausblick

Du bekommst InSPIRITionen, um Dein Verständnis von Übergängen und dem Schreiben als hilfreiches Werkzeug für die Erkundung von Lebensveränderungen noch mehr zu vertiefen.

33 Erklär-Begleit-Videos (mehr als 3 h Material - OHNE SchreibZeit) und 20 Arbeitsblätter laden Dich ein, in Deiner natürlichen Zeit die Inhalte und InSPIRITionen aufzugreifen, um Deinen Umbruch schreibend zu meistern.

Sara Deopito_Testimonial

"Theresia hat wieder mal mit ihrer professionellen und authentischen Art einen Top Kurs auf die Beine gestellt. Es fängt beim Aufbau an. Die einzelnen Stufen gewährleisten ein langsames Herantasten an sein individuelles Thema. Damit nähert man sich schrittweise seinem Ziel und hat gleichzeitig das Gefühl etwas erreicht zu haben. Das hat mir sehr geholfen- auch mit den Anleitungsvideos. Theresia gibt darin so viel Praxisinput, die einem enorm beim ERschreiben des eigenen Veränderungsprozesses unterstützen- auch mit dem Schildern ihrer eigenen Erlebnisse. Die Überschriften der einzelnen Arbeitsblätter sprechen für sich und sind zusätzlich ein hilfreicher Input. Die 5-Minuten Schreiben sind oftmals viel zu kurz, ich schreibe dann oft länger, sie bieten aber eine gute Orientierungshilfe vor allem anfangs, als noch eher Schreibneuling."

- Sara Deopito

Scroll to Top