BeWEGt Deine GANZheit erSPÜRen

Nimm Dir Raum - in Dir, am Papier, im Raum

E-Motion steht für eine BeWEGung nach AUSSEN und dient dazu, sich SELBST im Handeln auszudrücken...über den Körper....und genau DAS wäre SEHR gesund...wird aber nur bis zu einem gewissen Altern wirklich akzeptiert, gesehen, begleitet.

Das SELBST wird über die Zeit immer mehr überlagert von Fremd- und Außenausflüssen. Das kennen wir aus unserem Heranwachsen. Wir werden instruiert, uns zurück zu halten. Unsere E-Motionen bekommen keinen Ausdrucksraum. Vielmehr verdichten sie sich, verhärten sich mehr und mehr. Sie werden wie zu einem Schutzschild um uns, das wir in geschützten SPÜRräumen ablegen können.

Einen derart geschützten SPÜRraum biete ich Dir.

Du bist eingeladen, spielerisch und interessiert, SPÜRend Deine eigene EinzigARTigkeit zu erforschen.

Theorieimpulsen laden zum PraxisMUT ein, um Deine SchreibHand und Dein TanzBein zu schwingen!

Welcher Druck auch immer im Außen auf Dir lastet, geht es weniger darum den inneren Gegendruck zu erhöhen. Vielmehr bist Du eingeladen, Dich IN Dir anzubinden - indem Du Deinen bewegten Einzigartigkeitsausdruck erSPÜRst und in Deiner NATÜRLICHEN Zeit ausweitest. Du bist dabei?

Halte Dir Stift und Papier bereit bzw. sei mit einem bewegungstauglichen Outfit und Lautsprecherboxen am PC ausgestattet, Dein magisches TanzGanz-Erlebnis an diesem Abend abzuholen.

1555x777_TanzGanz

Wir sind mittels ZOOM online verbunden und gleichsam hast Du die Möglichkeit jeweils für Dich Deine einzigARTigen ErSPÜRungen zu machen!

Wann: Mo, 21.6.21 - 19-21 Uhr

Sichere Dir Deinen abunDANCER-ErSPÜRungsplatz und erhalte den Zoom-Zugang direkt in der Bestätigungsmail bei Buchung über diesen Link:

Schön, dass Du DICH einmal mehr in Dein Leben bringen willst!
ReichHALTigkeit IN Dir wartet auf Dich!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich am besten per Mail an home@abunDANCER.at!

Wenn Du künftig zeitnahe Infos möchtest, trage Dich in den abunDANCER-TanzNewsletter ein!

Scroll to Top