abunDANCE steht für

SPÜRbare Fülle & Reichtum!

Deine Möglichkeiten sind zahlreich,
ob im Einzel- oder Gruppensetting,
über Facebook oder YouTube
– vieles kostenlos & nichts umsonst!
Theresia freut sich auf Dich!

Du spürst, etwas in Dir möchte, dass Dein Strahlen sich ausdehnt? Du sichtbar wirst? Du Dich mutig & klar ausdrückst? Du Deinen Lebendigkeitsraum authentisch einnimmst?
DEINE Bereitschaft & Offenheit machen den Unterschied, lassen DEIN Haltungs- & Ausdruckstraining gelingen!
Der kleinste Impuls macht den Unterschied! Fühl Dich frei, das kostenlose 20-Minuten-Erstgespräch mit Theresia zu nutzen!

GUIDANCE

Erwecke den STAR in Dir und genieße SPÜRbar die Hauptrolle in Deinem Leben – vor, in, nach Veränderungsprozessen. Erlebe Dich in Deiner SELBSTwirksamkeit, mit neuem SEINS-Vertrauen – für Dein authentisches SEIN und TUN.

SINNESREISEN

Dein authentisches SEIN SPÜRbar machen und Deinen authentischen SelbstAUSDRUCK in einer Gruppe stärken – das ist das Ziel der SPÜRsinnes-Reisen. Egal, wie lang das Zeitfenster ist – Du wirst SPÜRbare Zeitausdehnung erleben.

TANZ ONLY

Du bist auf der Suche nach einem regelmäßigen Tanzangebot? Wie wäre es mit Nia? Noch nie gehört? Egal! Termin checken, ausprobieren und selbst ein Bild machen! Für die erste Stunde gibt es die Geld-zurück-Garantie.

ABUNDANCER-BLOG

Ob Inspiration, Impulse für Dich oder Information über Theresia – die Blog-Beiträge liefern Mehrwert im Gegensatz zu gefühlsleeren Theorien oder emotionslosen Lebensläufen auf XING oder LinkedIn.

SOCIAL MEDIA

Ob WochenSTARt (Facebook-Live am Montag) oder Magic Movement Moment – auf Facebook bzw. YouTube findest Du kostenlose Impulse. Blog-Beiträge werden dort nur geteasert – die findest Du hier.

FÜR FIRMEN

Für mich gilt Prävention vor Zwangsbeglückung – ob in Bezug auf die kommunikative Situation oder die körperliche Gesundheit. PS: Bei abunDANCER gibt es den SVA-Gesundheitshunderter!

Als Menschenfreundin begegne ich Dir mit Herz, öffne einen Raum für Achtsamkeit und Bewusstsein auf Deinem Weg. WohlFÜHLEN darf groß geschrieben werden und Dein SEINS-Vertrauen wird gestärkt, denn es ist Zeit, Deinen Selbstwert SPÜRbar zu machen – er IST in Dir!