Vom STARk sein müssen

zum STAR sein!

Weil es Zeit ist, wahrhaftige FÜLLE – das abunDANCE – zu genießen!

Ob im Einzel- oder Gruppensetting,
InSPIRITionen über Facebook oder YouTube,
ich – Theresia – freue mich auf Dich!

Zu ÜBERleben heißt nicht, sich LEBENDIG zu fühlen!

Sich bewiesen zu HABEN, dass man STARk ist, heißt NOCH nicht, sich als STAR zu fühlen!
Gelernt zu haben, mit anderen zurecht  zu kommen, heißt NOCH nicht, dass das Bedürfnis nach Nähe gefühlt gestillt ist.
Von außen betrachtet weit gekommen zu sein, heißt nicht, sich entsprechend erfolgreich zu fühlen.
Gelernt zu haben zu kämpfen, heißt NOCH nicht, dass man im Kämpfen gefühlte Glücksgefühle häuft.
Wie wäre es mittels FÜHLEN in die Fülle zu kommen?

Ich bin meinen Weg gegangen, habe lange gekämpft, mich alleine und NICHT stark gefühlt. Selbst, wo andere in mir schon den STAR sehen konnten, war ich noch am Zweifeln. Als abunDANCER habe ich trainiert, Fülle zu FÜHLEN, wurde ich zu einer SPÜRenden Forscherin MEINER Wahrheit.

Als SPÜRendeR ForscherIn musst Du nicht zwingend mehr wissen. DAS, was es zu wissen gibt, ist ohnehin IN Dir und DAS wollen wir gemeinsam freilegen – in einem geschützten SPÜRraum der Achtsamkeit & Wertschätzung!

Als Menschenfreundin begegne ich Dir mit offenem Herzen!

Sei schon JETZT erinnert, dass
… Du STARk BIST vs. sein musst,
… Du einmal mehr DEIN Leben leben darfst,
… Du hierfür VIELE Möglichkeiten hast!

Damit Du diese Möglichkeiten nutzt & aktiv wirst – hierfür reicht es eben nicht zu wissen. Sonst würdest Du diese Zeilen hier nicht lesen, oder! 😉

Lass uns gemeinsam STARten – z.B. mit einem kostenlosen 20-Minuten-Erstgespräch. Finde SELBST heraus, ob Du mit mir trainieren willst!

GUIDANCE

Dein individualisiertes Einzeltraining lebt vom Fokus auf Deine individuelle Situation mit der Absicht die Methode/n zu wählen, die sich am besten für Dich anbieten, um folglich SELBSTermächtigt im Training zu bleiben!

SINNESREISEN

Deinen authentischen SelbstAUSDRUCK in einer Gruppe SPÜRen & bestärken – das ist das Ziel der SPÜRsinnes-Reisen. Egal, wie lang das Zeitfenster ist – Du wirst die SPÜRbare Zeitausdehnung erleben.

TANZ ONLY

Du bist auf der Suche nach einem regelmäßigen Tanzangebot? Wie wäre es mit Nia? Noch nie gehört? Egal! Termin checken, ausprobieren und selbst ein Bild machen! Für die erste Stunde gibt es die Geld-zurück-Garantie.

FreiSchreiben

FreiSchreiben ist eine Technik, die den Kontakt mit sich selbst unterstützt. FreiSchreiben reichert das guiDANCE-Training an, begleitet SPÜRsinnesreisende und lässt beim FreiSchreibTreff sogar Kunststücke entstehen.

Stimmungsmacherin

Ob FÜR oder MIT Deinen Gästen – als Stimmungsmacherin biete ich Dir eine berührende Rede, ein geplante Tanz-Einlage oder Bewegungs-Einheit an und bin ebenso für Spontan-Flashmops buchbar.

METHODENVIELFALT

abunDANCER-Methoden können präventiv oder auf Basis eines emotionalen Auslösers zur Anwendung kommen. Die Vielfalt ergibt sich aus einem umfangreichen Backround an persönlichen und beruflichen, ausbildungsbasierten ErSPÜRungen.

ABUNDANCER-BLOG

Ob Inspiration, Impulse für Dich oder Information über Theresia – die Blog-Beiträge liefern Mehrwert im Gegensatz zu gefühlsleeren Theorien oder emotionslosen Lebensläufen auf XING oder LinkedIn.

SOCIAL MEDIA

Ob WochenSTARt (Facebook-Live am Montag) oder Magic Movement Moment – auf Facebook bzw. YouTube findest Du kostenlose Impulse. Blog-Beiträge werden dort nur geteasert – die findest Du hier.

FÜR FIRMEN

Für mich gilt Prävention vor Zwangsbeglückung – ob in Bezug auf die kommunikative Situation oder die körperliche Gesundheit. PS: Bei abunDANCER gibt es den SVS-Gesundheitshunderter!

Ob wortwörtlich tanzend oder bildlich zur Melodie des Lebens die passenden Schritte finden – abunDANCER unterstützt Dich, Deine SPÜRfähigkeit als SPÜRkraft anzuerkennen und/oder auszubauen.

Der Zugang zu Deiner SPÜRbaren Wahrheit wird ermöglicht & gestärkt.

Das Ergebnis: Selbsttreu UND mit anderen ein freud- und friedvolles Miteinander & das Leben genießen!

Die Methodenvielfalt eröffnet VIELE beWEGungsmöglichkeiten – es braucht einzig und allein DEINE Bereitschaft!