Tag 02 - Alles ist IN Dir! BeLEBE es!

Fokus KÖRPER – Gut im Körper, gut durchs Leben!

Meine eigene Geschichte der schmerzhaften Körperbewusstheit, hat mich - letztlich zum Glück - sehr früh um die Bedeutung des Körpers und seiner Qualität als Lebendigkeitsbegleiter erkennen lassen.

Selbst, wenn Leid uns gut motivieren kann wünsche ich Dir, dass Dich die Lust am Leben einmal mehr ruft und Du die Impulse der heutigen SprecherInnen aufgreifst!

ErMÖGliche Dich einmal mehr durch die Impulse von...

Claudia Berger-Schachinger...

... verkörpert für mich ein erdiges, naturverbundenes Wesen. Ihr Anleiten und Begleiten ist gleichsam einzigartig - egal ob es um Körperwahrnehmung, achtsame Berührung und das eigene Spüren geht. Sie leitet an, die inneren Ressourcen aufzuspüren und alte Blockaden in Fluss zu bringen, um letztlich belastende Erfahrungen zu integrieren – angebunden an die eigene und äußere Natur! Mehr zu Claudia Berger-Schachinger...

Eva Karel...

... ist definitiv jemand, den man auf den ersten Blick womöglich nicht als DIE Yogini sehen würde und doch - taucht man mit ihr in die Materie ein, wird rasch klar - eine echte Yogini ist gut in sich angebunden und verkörpert das, was sie lehrt - in aller Bodenständigkeit und mit einer großen Portion Humor. Om, oida - so der Buchtitel ihres ersten Buches zeigt uns, wie Yoga OHNE Maskerade möglich wird - fürs LEBEN! Mehr zu Eva Karel...

Barbara Theiler...

... hat für sich wiederholt erSPÜRt, was Grinberg für ihre eigene Transformation leistet und damit war dann irgendwann klar - sie will ebenso Menschen begleiten, anregen, unterstützen, so dass diese sich selbst wieder Stütze sind - in ihrem Körper, durch ihren Körper, mit KörperVERTRAUEN - mit all den damit verbundenen körperlichen, emotionalen, seelischen Bedürfnissen. Mehr zu Barbara Theiler hier...

Es besteht die Möglichkeit, mir auch ohne Kongresspaket einen Beitrag als Wertschätzung zu überweisen. Hier meine Kontodaten:
Mag.a Theresia Nestlang, IBAN: AT72 20111 82345486800

Scroll to Top