Dich berührt fühlen und mit DIR in Kontakt SEIN. Für Deine Neuausrichtung und den Zugang zu DIR – mit abunDANCER-Tools für Dein mit Dir in Einklang kommen.

Du hast den Kontakt zu Dir verloren oder möchtest in intensivieren?
Fühlst eine Distanz zu den Menschen um Dich?
Möchtest Dich einfach wieder richtig spüren?
Ohne große Anstrengung?

Das BEing TOUCHed unterstützt Deine Neuausrichtung – für Deine gute Verbindung mit Dir und folglich den anderen.

Wie ich arbeite?

Ob mit Access Bars®, den 5-Stages,  Schreibanregungen, Musik, Düften und/oder einem SensoryWalkTalk  – plus abschließendem körperlichen Integrationsritual: Du wirst nach den gemeinsamen 90 Minuten ein neues Gefühl der Leichtigkeit mitnehmen.

Du spürst, dass das Dein Angebot ist? Dann gleich JETZT einen Termin vereinbaren unter +43650 24 40 113.

Du bist noch unsicher? Möchtest mehr über mich  erfahren? Mein Kennenlern-Video  oder ein Blick auf meine FB-Site  können Dir ebenso einen Eindruck von mir geben.

Unser telefonisches Erstgespräch ist jedenfalls kostenlos.

Wert(-schätzung): 111 € für 90 Minuten

54321
(0 votes. Average 0 of 5)