Immer wieder NEU

Heute geht meine neue Homepage online.

Ich SPÜRe einmal mehr Theresia in mir…. Mehr Theresia für Dich… und das ist ein SEHR GUTES GEFÜHL!

Gute Gefühle sind zum Teilen und zum Anregen – denn sie kommen meist nach einer Phase des Nicht-Gut-Fühlens. Für den Fall, dass Du gerade in solch einer Phase bist, lass Dich anstecken, inspirieren, motivieren für noch mehr DU in DEINEM Leben!

Von Dankbarkeit durchströmt, habe ich bereits im Aufbau der neuen Seite bemerkt, wieviel anders ich das Leben SPÜRe. Dabei dachte ich, der große Schritt war vor 3 Jahren getan…und JA: damals WAR es ein RIESEN Schritt. Vor 3 Jahren hatte ich das letzte größere, offizielle Update – mit dem STARt meiner Videos, des YouTube-Kanals und eben auch der damaligen Homepage.

Wow – wie unwohl ich mich damals – vor 3 Jahren fühlte.

„Was immer ich sagen würde, würde ALLEN Menschen zugänglich sein…“ und selbst, wenn NICHT alle Menschen es sehen… so würden definitiv FREMDE Menschen über meine Videos Einblick in mein Privatleben bekommen.

„Will ich das? Was ergibt sich daraus?“ – Psychokopfkino pur war angesagt, ein wahrer Gänsehautbringer mit Unterhaltungswert selbst ohne Gruselmusik und Popcorn.

Hochgepoppt sind genug Argumente, die GEGEN diese Schritte waren.

Nicht nur, dass ich bedingt durch meine Homeoffice wortwörtlich auch FREMDEN Einblicke in meinen Privathaushalt geben würde…
Durch das Teilen von alten Geschichten, würden Menschen mich vielleicht in einem anderen Licht…oder eben NICHT mehr als Licht sehen….

Kennst Du das?
Dieses Froh-sein, dass X einfach vorbei ist?
Die Sorge, dass, wenn X bekannt wird, dass Menschen sich abwenden?
Diese Angst im Raum der Ängste, der alten Ängste….

Was für einen Affentanz habe ich aufgeführt…. Ein Affentanz, der sich einmal mehr in einen Lebenstanz wandeln durfte!

Wie!?

Ganz einfach: 😉
Indem sich NOCH mehr LIEBE in mir ausgedehnt hat und der Raum der Angst kleiner geworden ist.

„Kotz…!“
„Liebe!? Was soll das sein!?“

So negativ, enttäuscht, resigniert empfand ich die ersten 15 Jahre meines Lebens. Nicht, dass es nicht durchaus auch schöne Momente gab – und doch: der gewohntere Gemütscocktail war gemixt aus Angst, Sorge, Enttäuschung, Überforderung, Angriffsbereitschaft und Hass. Diese Zeit hat mich STARk geprägt UND mich zu dem STAR werden lassen, der ich jetzt bin.

Als transformSTAR, der sich immer wieder neu im Leben findet, würde ich mich dennoch erst die letzten 10 Jahre sehen. Zuvor gab es weiter diese Einbrüche…. Die zum Glück Stück für Stück zu Durchbrüchen wurden und mich mutig gemacht haben, die Tools aus meinem abunDANCER-Training zu teilen. Zuvor hatte ich heimlich still und leise für mich, mit mir alleine trainiert und betone jetzt:

Mein Vorsprung soll Deine Abkürzung sein!

Ja – in meiner Vergangenheit waren viele heftige Erlebnisse, die es zum Aufarbeiten gab/gilt.

Nein – ich muss sie nicht im Detail teilen.

Die Sensationsgier der Gesellschaft brauche ich nicht nähren sondern möchte vielmehr zur SENSINGkraft, zur SPÜRkraft auf gut Deutsch einladen!

MEINE Tränen dürfen weiter fließen. Sie motivieren mich, Dir DEIN Training zu ermöglichen. Ein Training, dass gemeinsam einfach noch mehr Freude bringt!

Wo immer Du STARtest – sei Dir gewiss, dass NOCH mehr Lebendigkeit auf Dich wartet!

So spüre ich das auf meinem Weg, bleibe weiter im Training und wandle mich vom tiefen, alten Gefühl des „Zerbrochen-Seins“ Stück für Stück zu noch mehr Ganzheit, noch mehr Theresia.

Das Leben wird weiter Veränderungen mit sich bringen.
Nicht alle werde ich selbst initiieren, wie zum Beispiel dieses Homepage-Update und doch:
Es darf immer wieder ein ErnteDANKfest sein – nicht nur am Kalender, so wie heute. 😉

Lass uns gemeinsam auch in DIR neue Samen säen. Samen für Lebendigkeit. Samen für Lebensfreude. Samen für Glückseligkeit mit und durch andere!

Wir sind nicht dafür gedacht, allein zu sein, uns zurückziehen, um mit dem Leben zurecht zu kommen.

Das Leben ist FÜR uns. Das Leben ist FÜR Dich.

DU bist FÜR das Leben ein Geschenk!

Sei also der STAR, der Du AUCH sein kannst – egal, was in Deinem Leben war, ist und noch sein wird!

In Liebe,

Theresia

PS: Du willst über neue Blog-Artikel informiert sein, ohne stetig auf die Homepage zu gehen? Wie wäre es mit dem abunDANCER-Blog-InSPIRITletter? Blog-News only!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top