Gemeinsam statt einsam!

Gemeinsam sind wir mehr!

Gemeinsam die Samen der Freude ausweiten!

Ob wir gemeinsam etwas kreieren oder Du mich in der Ausweitung meiner Botschaft unterstützen möchtest, freue ich mich auf Deine Anfrage!

Aktuelle Projekte

Ich will Leben - Onlinekongress (21.-29.11.20)

Anita Zoder ist in ihrem Kongress der Frage nachgegangen:
"Muss das Leben eigentlich weh tun?"

45 SprecherInnen teilen mit ihr Lösungs-Strategien für Deine Lebendigkeit!

Neben Kurt Tepperwein, Seom, Susanne Hühn, Bruno Würtenberger u.a. darf auch ich meine Anregungen teilen.

Hier geht´s zu den Details.

TANZansage: 16 Tage gegen Gewalt an Frauen und Mädchen (25.11.-10.12.)

Schon seit 2014 bin ich Mitveranstalterin des One Billion Risings Mödling - ein Tanzflashmob, der weltweit, um den Valentinstag um den Erdball stattfindet. Es ist eine Tanzansage für ein Ende an Gewalt an Frauen und Mädchen. 2020 gibt es im Zuge der 16 Tage gegen Gewalt einen täglichen Online-Tanzflashmob - jeweils um 17.30 Uhr.

Hier geht´s zu den Details.

One Billion Rising Mödling (14.2.21)

Schon seit 2014 bin ich Mitveranstalterin des One Billion Risings Mödling - ein Tanzflashmob, der weltweit, um den Valentinstag um den Erdball stattfindet. Es ist eine Tanzansage für ein Ende an Gewalt an Frauen und Mädchen. 2021 ist noch unklar, ob wir am 14. Februar live zusammentreffen können - in jedem Fall sind wir bereit! Selbst der Regen in 2020 konnte uns nicht abschrecken. 😉

Hier geht´s zu den Details.

Vergangene, noch verfügbare Projekte

Healingkongress

Dieser Kongress von JeanNette Hermann hat eine Besonderheit: anstatt der bekannten Interviewreihen lebt dieser Kongress von Trainingssequenzen, welche von den SpeakerInnen vorbereitet wurden. Zudem wurden die Live-Q&As aufgezeichnet und stehen im Kongresspaket ebenso zur Verfügung.

Du hast Interesse? Hier geht´s zu den Details!

Heiliger FrauenHeilKreis

EntTANZe den inneren Ketten, lautete mein 2h-Playshop im Rahmen des FrauenHeilKreises. Es war so magisch und weiß, dass selbst die Aufzeichnungen der 4 Workshops diese heilsame Energie in sich tragen.

Hier geht´s zu den Details.

Leuchtkraft-TV

"Frei Denken, Sprechen, Fühlen und Wirken" dient als Leitsatz für Nina Muigg´s Leuchtkraft-TV. Unsere gemeinsame Freude am Tanzen, am SPÜRenden Erforschen von Bewegungen und Musik hat uns über den Mutter-Erde-Kongress zusammengeführt.

Dass es bei abunDANCER um die Freude am LebensTanz geht, wird einmal MEHR klar durch dieses Interview.

Gönne Dir diese 48:20-Sendung!

Mutter-Erde-Kongress II

WIR SIND NATUR … BE THE CHANGE lautet das Motto des zweiten Online-Kongress "Aus Liebe zu Mutter Erde"!

Ich durfte als Interviewpartnerin dabei sein und habe unter dem Motto Verwurzelung eingeladen in seiner GANZheit zu leben und dem Körper als zentralen Anker hierfür zu nutzen.

Das Kongresspaket ist noch buchbar.

Mutter-Erde-Kongress 1

Mit der Absicht eine Potentialentfaltungsgemeinschaft zu bilden, hat die wundervolle Sabine Maria Peinsipp ihren ersten Online-Kongress "Aus Liebe zu Mutter Erde" ins Leben gebracht. Nicht nur, dass inspirierende Beiträge darin enthalten sind - es wurden auch viele Bäume gepflanzt.

Zudem habe ich selbst mit Speaker-KollegInnen in Folge bereichernde CoCreationen geschaffen.

Du willst in Deinem Potenzial angeregt werden? Hier geht´s zu den Kongressinfos.

favicon
Scroll to Top