Eltern-SEIN und weniger Eltern-Tun

Du willst es richtig machen, es besser machen, als Deine Eltern?

Angefangen vom Kinderbekommen ist die Kinderbegleitung eine besondere Herausforderungen der neuen Zeit geworden.

Wir leben in einer Welt der Möglichkeiten, welche uns stetig Entscheidungen abverlangt - nicht nur für uns.
Eltern haben einerseits eine neue Freiheit, einmal mehr für sich zu entscheiden, wie sie ihre Kinder begleiten wollen und finden sich manchmal doch orientierungslos wieder.
  • Du erSPÜRst Dich in den Worten wieder?
  • Du möchtest gerne ein wertvolles Elternteil für Dein Kind SEIN?
  • Du suchst gleichsam nach Wegen und Möglichkeiten, wie das einmal besser gelingen kann?
  • Dir ist die Verbindung zu und Unterstützung durch Deine Partnerin, Deinen Partner wichtig?
  • Dich interessiert, wie Du Beziehung einmal leichter innerhalb der Familie gestalten kannst?

Dann sei eingeladen, die Angebote des gesunden Selbstausdrucks im Form von verkörperter KommUNIKATion von abunDANCER FÜR Dich zu entdecken.

Familienberge erklimmen
Scroll to Top