FreiheitsTanzTag am 25. Juli

In NIA gibt es das Prinzip der Natürlichen Zeit – ein Prinzip, das an den Mayakalender mit seinen 13 Monden orientiert ist.

In meiner Beschäftigung mit dem Mayakalender (die absolut ausbaubar ist…bin ich doch unser System soooo gewohnt) fasziniert mich der Gedanke des Jahreswechsels am 25. Juli.

2019 war in mir der Ruf, einen Mayakalender-Jahreswechseltanz im Dharamsala Restaurant zu veranstalten. Es war magisch, kraftvoll und von diesem Ritual begleitet, dass ich gerne mit Dir teile.

Wann & wo auch immer weitere FreiheitsTanzTage miteinander verbracht haben – der Wendepunkt in eine noch bessere Zukunft ist ohnehin immer möglich.

Ob & wo abunDANCER am kommenden 25. Juli tanzt, erfährst Du zeitgerecht über den Newsletter!

Einen Rückblick als Einstimmung für DEINEN FreiheitsTanzTag findest Du hier.

Rückfragen jederzeit per Mail an home@abundancer.at.

PS: Für Neues braucht es Neues!