Daniela Schachner_privat

"Das Schreiben hilft mir Gedanken zu ordnen, Unklarheiten zu bereinigen, Gefühle auf den Punkt zu bringen, mich selbst zu sehen und zu verstehen, mich mit all meinen Facetten liebevoll zu betrachten….oder auch einfach ein absichtsloses „Raus-Schreiben“ zu genießen…unter dem Motto „Alles kann – nichts muß“ – und so mir selbst Zeit für Wellness zu schenken. Theresia führt mit viel Freude, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und vorallem Humor durch die verschiedenen Schreibtools."
- Daniela Schachner

FreiSchreibBasics - Finde zurück in DEINE Natürlichkeit

Damit Du einmal mehr DEIN Leben TANZT!

FreiSchreibBasics ist DER Einstiegskurs, um das FreiSchreiben als eine Technik zu erSPÜRen. Und es ist DER Selbstlernkurs am deutschsprachigen Markt, mit dem Du in jedem Fall die Grundlagen kostengünstig für Dich alleine erarbeitest & keine Fragen offen bleiben! Vielmehr findest Du Du Antworten in DIR, was DEIN leben anbelangt!

Lerne diese wundervolle, einfache, kostengünstige und gleichsam unmittelbare Möglichkeit kennen, die Dich zu mehr DU bringt. Es ist ein Weg zurück in Deine Natürlichkeit. Es unterstützt die Anbindung an Deine Körperweisheit, die sich Dir über den Tanz des Stifts am Papier offenbart. Mit der entsprechenden Vor- und Nachbereitung des Geschriebenen, tauchst Du einmal mehr in Dich hinein, um aus Dir heraus im Leben zu sein. In Anbindung an Deine Essenz, bist Du wohlwollend begleitend - wie von einem besten Freund.

Die SPÜR- und Videoanleitungen dienen dem Einführen, Erklären in die Technik und vor allem der Motivation für Dein Schreiben. Letztlich lebt der Kurs von Deinem FreiSchreibEinsatz!

Wenn Du bereit bist, Dich einmal besser kennen- und spüren zu lernen, sei eingeladen, diesen Kurs für Dich zu buchen!

Öffne Dich für Dein IN DIR liegende Weisheit und leben einmal mehr DEIN Leben und STARte gleich JETZT los!

FreiSchreibBasics_Bild

Mittels 19 Erklär-Begleit-Videos (von 1-16 Minuten) und 5 Arbeits-/Infoblättern bist Du eingeladen, in Deiner natürlichen Zeit - also in freier Zeiteinteilung - die Inhalte und InSPIRITionen aufzugreifen. Besorge Dir am besten ein Schreibheft, ein Notizbuch & STARte gleich nach Buchung los. Du erhältst zudem eine 5-wöchige Motivationsbegleitung und kannst dennoch für ein Jahr auf den Kurs zugreifen. Mache Dir bewusst:

Es geht um Deine Gesundheit! Du darfst lebensbeFREIend durchs Leben tanzen anstatt an Aufschieberitis zu erkranken. 😉

Was Du bekommst?

stern-gold

FreiSchreib-STARt

Mit 8 Video-Einheiten bekommst Du Treibstoff für Deinen STARt zum FreiSchreiben. Ich leite an, für eine neue Bewusstheit für DICH, die nicht nur im FreiSchreiben FÜR Dich sein wird. 😉

stern-gold

-Gesundheits-Beitrag

Neben Forschungseinblicken, die aufzeigen, dass und wie expressives Schreiben positiv auf die Gesundheit wirkt, leite ich Dich in insgesamt 3 Videos an, wie Du einmal mehr FÜR Deine Gesundheit wählst.

stern-gold

-VerTIEFung

FreiSchreibVorteile ergeben sich einmal mehr im Dranbleiben. Hierfür erhältst Du in 8 Videos Impulse, wie Du mit Geschriebenen Weiterarbeiten kannst und wie Du lustvoll dranbleibst!

Wer Dich begleitet?

555x555_Theresia STARpower

Schreibend verändert - seit vielen Jahren

Schon immer habe ich es geliebt, mich schreibend auszudrücken - dem Papier meine Sorgen zu übermitteln, Verbrennungsrituale zu Geschriebenem zu machen, Träume schriftlich mit Manifestationskraft zu versehen und meine Veränderungsprozesse schreibend zu begleiten - meine eigenen und jene meiner Tochter (für 10 Jahre in Tagebuchform). Durch meine Mentaltrainerausbildung (2008) kam die Bewusstheit darüber, dass dies mehr geteilt werden sollte. Aber unabhängig von einem "um zu" habe ich erSPÜREN dürfen, dass Schreiben IN JEDEM FALL einen Unterschied macht. Seit 2014 pflege ich daher meine tägliche Schreibpraxis und stecke meine KundInnen seither einmal mehr zum Schreiben, FreiSchreiben an.

Möge DEINE schreibende SelbstbeSTÄRKung Dich erfüllen!

Ich habe mein bestes gegeben, Dich hierfür zu motivieren und brauchbare, umsetzbare Ansätze zu vermitteln!

Von STAR zu STAR,

von Herz zu Herz,

ThereSia

Lebe und genieße auch DU Deine ReichHALTigkeit!

Nach oben scrollen