FreiSchreibTreff

FreiSchreiben ist nicht Schreiben, wie Du es von der Schule kennst. Vielmehr ist es ein Werkzeug der Selbstfindung & -ermächtigung!

Vergiss, was Du in der Schule gelernt hast, beFREIe Dich von etwaigen Einschätzungen Deiner LehrerInnen, Eltern, Umgebung – FreiSchreiben ist eine Technik, die Du in aller Leichtigkeit erlernen kannst!

Neben 18 Methoden (=Schreibzugänge) des expressiven Schreibens, die ich in meiner JTTS-Ausbildung gelernt habe bzw. im JTTS-Workshop weitergebe, spiele ich seit vielen Jahren mit vielfältigen Schreibeinstiegen. Je nach Schreibeinstieg, findest Du je nach Absicht mehr Klarheit, Orientierung bei Entscheidungsfindungen und Hilfe in Veränderungsprozessen.

Ermögliche DIR den Zugang zu DIR – denn alle Antworten, die Du für DEIN Leben brauchst, hast Du IN Dir!

FreiSchreiben – in Anbindung an den Körper – ist ein wundervolles Ventil, um DAS in Bewusstheit zu bringen, was Deinem Leben dienlich ist.

Es besteht kein Austausch-muss & doch die Empfehlung – den der Ausdruck eröffnet Raum in Dir UND ob Du es glaubst oder nicht: es entstehen immer wieder geNIAle Texte!

FreiSchreibtreffs sind für Schreib-Einsteiger*innen, – Blockierte als auch -Liebende geeignet.

Wähle gleich direkt

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abundancer.at bzw. am besten den abunDANCER-Newsletter abonnieren, um über weitere Termine frühzeitig informiert zu sein.

PS: Gerne stelle ich Dir einen Gutschein für DEINEN Star aus!