guiDANCE

STARt-guiDANCE, um endlich leichter voran zu kommen

Veränderungen brauchen eine Initialzündung. Wenn nicht wir aktiv werden, wird uns das Leben wiederholt auffordern, herausfordern. Anstatt das als Strafe zu sehen, kannst Du es als Chance nutzen. Selber zum STAR, Hauptdarsteller in Deinem Leben werden. Den nächsten Schritt aktiv, selbstBEWUSST einleiten. Einen kleinen, machbaren Schritt. Einen nach dem anderen. In Deiner Zeit. Passend für Deine Lebenssituation. Mit einer Vergangenheit, die Dich nicht in der Zukunft einholt und ausbremst.

Wie klingt das für Dich?

Ob ein STARt-Kick-Termin reicht oder Du länger mit mir arbeiten möchtest, liegt an Dir. Ich rege Dich jedenfalls zur Selbsthilfe an. Mit dem Ergebnis, mit mehr Achtsamkeit und Bewusstheit, selbstbestimmt für Dein Wohlfühlen einzutreten. Dein gesteigerter Selbstwert ermöglicht den für Dich SPÜRbaren Unterschied! SPÜR Dich hin, ob das Einzelsetting oder die Gruppe lockt. Gruppen-Online- oder Offline-Retreatangebote gibt´s hier.

Kostenlose Youtube– oder Facebook-Impulse dienen Deiner Entscheidungshilfe. Daneben biete ich ein erstes kostenloses 20-Minuten-Gespräch zur Entscheidungsfindung.

Jetzt liegt es an Dir! Prove it by just doing it!

 


“Warum gehen, wenn Du tanzen kannst?”

– Anne von Stappen

Theresia – Du lehrst “Achtsamkeit ohne Kontrolle”. Es ist jedes Mal wieder eine Kurzreise für die Sinne. DANKE. Mit sich selbst achtsam sein & gleichzeitig so frei. Ein wahrhaftiges Erlebnis.

M. W.

Seit ich mit dir arbeite, integriere ich deine Impulse immer mehr in meinen Alltag. Das Tanzen und die Einzelsettings tun mir gut. Ich spüre eine Aufbruchsstimmung in mir. Danke, dass du mit mir diesen Weg gehst.

A. H.

Mein “Gehirn” ändert sich. Ich werde beweglicher und bin fähig neue Gedankenverbindungen zu knüpfen. Auf eine unglaublich feine, bewegliche Art.

J. F. S.

Deine Playshops sind eine Kurzreise der Fröhlichkeit. Vielen lieben Dank für diese unglaublich kraftgebende Quelle mit Minimal-Zeiteinsatz, die nachwirkt.

L. M.-C.

Es ist als ob ich meinen Körper im Tanzen neu erkunde. Ich entdecke die einzelnen Körperteile dabei neu.

A. K.