Sinnesreisen

Access Consciousness meets Tanz <br>(25.-28.1.18)
Access Consciousness meets Tanz
(25.-28.1.18)
Hättest du gerne mehr Leichtigkeit, Freude und Präsenz im Leben und mit Deinem Körper? Svenja & ich laden Dich zu einem gemeinsamen Retreat ein. Access Consciousness meets Tanz. Wir wollen gemeinsam Bewegung in Dein Leben bringen.
STARlight-by-express <br>(17.1.-7.3.18)
STARlight-by-express
(17.1.-7.3.18)
Vom Frau-sein zum FREI-sein, weil es Dir nicht mehr reicht, dass EIGENTLICH alles in Ordnung ist. Du die Hauptrolle in Deinem Leben einnehmen willst.
5-Stages Art of Healing <br>(8.-29.11.17)
5-Stages Art of Healing
(8.-29.11.17)
Die Nia-5-Stages sind DAS Body-Reset, um Selbstheilung im Körper anzuregen und zu unterstützen.
Nia-Playshops - Kurzsinnesreise
Nia-Playshops - Kurzsinnesreise
Erlebe den Nia-Playshop als “Kurzsinnesreise für die Seele” – Denn auch das kleinste Bankerl lädt zum Verweilen ein.
Frauenzeit am Friedrichshof <br>(9.-11.3.18)
Frauenzeit am Friedrichshof
(9.-11.3.18)
Im wunderschönen Ambiente des Friedrichshof einfach genießen. Ob im superschönen Tanzsaal, in der Holzblocksauna am Naturteich oder in der Gemeinschaft bei leckerem Essen.
Burn - das eigene Feuer entfachen <br>(2018)
Burn - das eigene Feuer entfachen
(2018)
BURN! – DAS INNERE FEUER ENTFACHEN – ERLEBNISSEMINAR – 5 TAGE EINFACH LEBEN! Mit Alf Krauliz + Henry + friends im Zuge der Sommerakademie Motten im schönen Waldvierten/Motten. Termin 2018 folgt.
Im Rahmen der SOAK Zakynthos <br>(2018)
Im Rahmen der SOAK Zakynthos
(2018)
Die SOAK bietet den Rahmen für eines der schönsten Lebenskonzepte – nämlich sich selbst, das eigene Potenzial ohne Leistungsdruck und „Sichbeweisenmüssen“ nach eigenem Ermessen und in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu entdecken.

Allgemeine Buchungs- und Stornobedingungen für TWN-Sinnesreisen:

Die Anmeldung ist mit Überweisung des TWN-Kursbeitrag gesichert.
Storno bis 4 Wochen vor Anreise – kostenlos
Storno bis 3 Wochen vor Anreise – 30%
Storno bis 2 Wochen vor Anreise – 50%
Storno bis 1 Wochen vor Anreise – 100%
Eine etwaige Abmeldung hat schriftlich zu erfolgen.
Bearbeitungsgebühren von 30 € fallen in jedem Fall an.
Für das Hotel gelten die jeweiligen Stornobedingungen.

Was mich unter vielen Dingen besonders angesprochen/beeindruckt oder angegangen ist, dass Du ALLE Wortmeldungen und Nicht-Wortmeldungen gewürdigt und anerkannt und wertgeschätzt hast. Immer wieder denk ich mir, na ja, das interessiert doch keinen, oder meine kleine, uninteressante Meinung will ich niemanden aufdrängen oder ich will kein Desinteresse erleben, WENN ich was sage, und Du hörst zu und stellst das Gesagte ins Licht. Und das Mit-den Anderen-Teilen ist wirklich besonders.

R. B.

Nochmals DANKE für das wohltuende Wochenende, all deine liebevollen Aufmerksamkeiten und deine so kraft- und freudevollen Inspirationen habe ich sehr genossen, und mit der spürbaren Wirkung darf ich nun neu aufgeladen meine Herausforderungen meistern.

J. W.

Theresia bietet die große Plattform für das Wochenende. Gut organisiert mit genau der richtigen Balance zwischen Struktur und Freiraum. Alle meine Sinne werden befriedigt und der freudige Tanzsinn ganz besonders. Der Friedrichshof besticht durch seine grüne, weite Lage mit einem köstlichen Herzstück: dem Haubenlokal! Ich liebe es, meine Wochenenden auf diese Art zu verbringen. Immer wieder.

J. F. S.

Ich bin dankbar für das Tanzen, die Zeit mit meiner Schwester, die Gemeinschaft der Powerfrauen, das Teilen, die professionelle Vorbereitung und liebevolle Begleitung durch Theresia, das schöne Setting, das gute Essen. Ich fühlte mich lebendig und wunderbar umsorgt, ein ganz besonderes Wochenende!

K. M-C.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gespürt, wie hier. Danke.

T. S.

Deine Sinnesreise war inspirierend, befreiend und Balsam für die Seele! Danke, liebe Theresia!

B. W.