Tanz only

Lust auf Getanzte Lebensfreude?

Laufende Kurse:

Mo, 19.45 Uhr – 20.45 Uhr
Mi, 09.00 Uhr – 10.00 Uhr
Im Yogazentrum Mödling, Grenzgasse 40, 2340 Mödling.

Für die erste Stunde gilt meine Geld-zurück-Garantie!
Voranmeldung erbeten.

 

Nia

Was ich empfehle? Einen Playshop!



Du willst noch mehr wissen?

Tanz, Kampfkünste und Achtsamkeit kombiniert, formen ein ganzheitliches Training für Körper, Geist & Seele. Abwechslungsreiche Musik und ein Mix aus Choreographie und freiem Tanz erwarten Dich. Mehr zu Nia hier.

explodiert wie Tae Kwon Do

groovt wie Jazzdance

fließt wie Tai Chi

zentriert wie Yoga

macht glücklich und entspannt

Ich komme immer sehr gerne in deine Mittwochgruppe, weil mir NIA-Tanzen gefällt, aber v.a. weil DU es so toll vermittelst! Tanzen mit viel Spaß und Hirn!!!

M. H.-F.

Seit über zwei Jahren bin ich nun regelmässig bei Nia und wenn ich es mal nicht schaffe, fehlt mir was. Dort kann ich meinem gesamten Energiesystem Gutes tun, mich wieder mit mir verbinden und in Einklang kommen. Was mir ganz besonders gefällt, liebe Theresia, ist deine unbändige Lebensfreude, deine Power und deine feurige Begeisterung, mit der du stets der Gruppe Impulse gibst, sich noch weiter zu öffnen.

J. W.

Nia bewegt wirklich den ganzen Körper. Und ich dachte ich wäre locker. Wie kann es sein, dass ich so schwitze, wo es sich doch überhaupt nicht anstrengend angefühlt hat.

A. M.

Mir tut das tanzen bei Dir so gut und ich merke, wenn ich einmal nicht da war.

M. R.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gespürt, wie heute. Danke.

T. S.

Immer wieder lustig und gut organisiert – super, Theresia!

M. W.

NIA-Tanzen ist mein Highlight der Woche. Es macht mir Freude zur wunderbar zusammengestellten Musik zu tanzen: manchmal mit Leichtigkeit andere Male mit Anstrengung, oftmals auch gerührt. Auch Theresias inhaltliche Impulse, also quasi das Motto, unter dem jede Einheit steht, finde ich bereichernd, weil ich jedes Mal eine kleine Erkenntnis oder Anregung für meinen Alltag mitnehmen kann.

K. M.-C.