guiDANCE

Veränderung selbstaktiv einleiten

Du spürst den Wunsch nach Veränderung? Möchtest mehr Leichtigkeit & Freude erleben? Fühlst Dich unverstanden? Weißt nicht, wo und wie Du beginnen kannst? Scheust den großen Schritt? Möchtest die kleinen Freuden wieder genießen?

Zeit, den STAR in Dir zu erwecken, die Hauptrolle in Deinem Leben zu spielen!

Aktiviert im Einzel- oder Gruppensetting, inspiriert und eingeleitet in der Sinnesreise oder durch kostenlose Youtube– oder Facebook-Impulse: jetzt liegt es an Dir!

STARte Deinen abunDANCE. Mit meinem guiDANCE.

Werde mutig, zu Dir zu stehen!

Werde mutig, Dich auszudrücken!


“Warum gehen, wenn Du tanzen kannst?”

– Anne von Stappen

Theresia – Du lehrst “Achtsamkeit ohne Kontrolle”. Es ist jedes Mal wieder eine Kurzreise für die Sinne. DANKE. Mit sich selbst achtsam sein & gleichzeitig so frei. Ein wahrhaftiges Erlebnis.

M. W.

Seit ich mit dir arbeite, integriere ich deine Impulse immer mehr in meinen Alltag. Das Tanzen und die Einzelsettings tun mir gut. Ich spüre eine Aufbruchsstimmung in mir. Danke, dass du mit mir diesen Weg gehst.

A. H.

Mein “Gehirn” ändert sich. Ich werde beweglicher und bin fähig neue Gedankenverbindungen zu knüpfen. Auf eine unglaublich feine, bewegliche Art.

J. F. S.

Deine Playshops sind eine Kurzreise der Fröhlichkeit. Vielen lieben Dank für diese unglaublich kraftgebende Quelle mit Minimal-Zeiteinsatz, die nachwirkt.

L. M.-C.

Es ist als ob ich meinen Körper im Tanzen neu erkunde. Ich entdecke die einzelnen Körperteile dabei neu.

A. K.