16 Tage gewaltFREI

FÜR das Leben - FÜR Deine LebensFREUDE!

Seit Jahren gibt es in der Zeit vom 25. November bis 10. Dezember Aktionen, die FÜR ein gewaltFREIES Leben stehen! 

Neben meiner TANZansage im Rahmen meiner One-Billion-Rising-Aktivitäten, möchte ich diese 16 Tage gerade auch im Hinblick auf den Lockdown einmal mehr

dem UNlock der LebensFREUDE widmen.

JEDEr von uns KANN einen Unterschied machen!
Unter dem Motto "Jammern adé, Leben juchee" werde ich Dich in diesen 16 Tagen begleiten, um Dich...
- in Deiner bewussten WAHLmöglichkeit zu bestärken!
- im Umgang mit Deinen Worten, Gedanken, Handlungen achtsamer zu machen!
- anzuleiten, Dich aus der Negativschleife des Jammerns zu beFREIen!
- in Deine SPÜRbare Lebendigkeit hinzuleiten!
- einmal mehr im LÖSUNGsdenken zu fördern!
Damit unterstützt Du die Begegnungsqualität mit Dir UND anderen - ein wahrhaftiger GESUNDHEITsbeitrag!
Du bist dabei?
1555x777_BUNTER Herbst
Das Leben IST bunt - auch im Herbst!
Nutze diese 16 Tage mit Impuls- und Übungsvideos inkl. einem geschützten Austauschraum auf meiner Memberseite bzw. über Signal (DSGVO-konforme Messanger-App).
Das gemeinsame Kick-off per Zoom findet am Mi, dem 25.11. um 18 Uhr statt.
Das gemeinsame Closing und Sammeln am Do, dem 10.12. um 19.30 Uhr!
Deine Investition:
15 bewusste Minuten für Dich - für 16 Tage - bei Buchung bis 22.11. um 55,5 Euro - danach 77,7 Euro.
Gönne Dir Deine Kaffee-/Tee-Einladung mit Dir für Dich!
Du bist einen Klick entfernt...

Active abunDANCERs bestätigen...

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Die Tools, mit denen Theresia mich begleitet sind bunt, vielfältig, kreativ und miteinander mixbar, genauso wie es meine unterschiedlichen Lebenssituationen sind.
Sie unterstützt mich immer zielgerichtet, weil es ihre Stärke ist, aus ihrem reichhaltigen Angebot genau das heraus zu picken, was jetzt für mich das hilfreiche Tool ist.
Theresia webt Verbindung zwischen meinem Körper, Geist und Seele, die
ein so wohlig weiches Gefühl von "GanzSein" machen. Auch meinen Spürsinn hast sie geschärft."
- Johanna F. Staufer

Sara Deopito_Testimonial

"Nach jeder einzelnen MASTERclass von und mit Theresia habe ich für mich eine Veränderung gespürt. Ich verspüre immer wieder eine starke Dankbarkeit sowie eine innere Zufriedenheit, die meinen Körper von innen wärmt und die ich schon lange oder noch nie so bewusst verspürt habe. Die Impulse begleiten mich unterstützend im Alltag und ich kann sagen: Diese Veränderungen passieren wirklich, manchmal schneller, dann langsamer.
Ich nutze weiter Theresia´s Angebote, weil sie es perfekt schafft auf ihre lustige und authentische Art und Weise uns viele Informationen anhand von Übungen und Austausch zu vermitteln."
- Sara Deopito

Nadja Berger_Testimonial

"Diese lebensfrohe Powerfrau hat eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Möglichkeiten für alle Lebenslagen parat. Theresia verfügt über einen immensen Methodenkoffer, hat alles was sie teilt selbst erlebt und weiß wovon sie spricht. Sie hat die Zusammenhänge im Blick, und räumt neben Körper, Geist und Seele auch den E-Motionen, den Aktionen und Interaktionen Bedeutung ein. Nicht zu vergessen der Tanz/das Spiel mit der Sprache. Es ist möglich etwas zu verändern und durch die liebevolle und sehr professionelle Begleitung ist es viel leichter ins TUN zu kommen – und dran zu bleiben. Danke Theresia, dass du all das ermöglichst!"
- Nadja Berger

Scroll to Top