Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

GfK-KommUNIKATionstraining - echt UND nett
...FÜR Deine Beziehungsqualität auf HERZhöhe....

Marshall B. Rosenberg (der Entwickler der Gewaltfreien Kommunikation) spricht bei der GfK auch von der Giraffensprache. Warum? Die Giraffe hat im Vergleich zum Hirn das GRÖSSTE Herz. Und wenn Du einmal mehr HERZ in Deine KommUNIKATion bringen willst, dann bist Du hier richtig!

Die GfK war/ist für mich ein Gamechanger in der ErSPÜRung mit anderen Menschen!

Einmal mehr habe ich gelernt
  • mich SELBST zu spüren,
  • mich mit dem mitzuteilen, was MIR wichtig ist,
  • ohne mich zu verlieren,
  • egal, ob mir die Menschen nahe oder fern waren/sind.

Sich freundlich, nett UND authentisch, echt mitzuteilen...

...schien VOR meiner GfK-Ausbildung nur eingeschränkt möglich. Etwas, das sich für mich geändert hat und DIR eine Art der Abkürzung auf DEINEM GfK-Weg gibt!

Du möchtest DICH ebenso frei von schlechtem Gewissen mit DEINEN Bedürfnissen/Gefühlen spüren und ERNST nehmen! Dann sei eingeladen, beim kommenden Onlinekurs zur Gewaltfreien KommUNIKATion dabei zu sein!

GfK-Giraffen

Ab 1.10.21 monatlich um 77,7 Euro buchbar bzw. jetzt für nur 222 Euro bis Jahresende zugreifbar!

Selbstlern-Online-Kurs für DICH!

Die Grundlagen der GfK werden über den neuen Selbstlern-Online-Kurs vermittelt. Dabei finden sich gleichsam in gewohnter Weise Vertiefungen für die Bereiche

  • Familie,
  • Beziehung, Freunde und
  • Beruf.

Aktuell erwarten Dich bereits 4h-Video-/Audioanleitungen und 29 Arbeitsblätter. Tendenz steigend. 😉

Kostengünstige Kursbuchung nur bis 30.9.21

Das GfK-Basistraining wird ab Oktober für 77,7 Euro pro Monat buchbar sein. Noch gibt es die Option um nur 222 Euro bis Jahresende auf die Kursinhalte zuzugreifen. Alle, die sich jetzt dafür entscheiden können zudem um nur 33,3 Euro vs. 55,5 Euro bei den Praxisabenden (per Zoom) dabei sein.

Du möchtest Dir die Teilnahme sichern und gleich buchen? Dann nutze den Bestellbutton bzw. trage Dich für Details in den abunDANCER-Newsletter ein und bekomme weitere Informationen zu den Praxisabenden.

Scroll to Top