Begegnung auf Herzhöhe

Menschen sind Beziehungstiere und doch lässt sich der Begegnungshunger nicht immer stillen, nur, weil man aufeinander trifft.

Das WIE der Begegnung ist maßgeblich – macht einen SPÜRbaren Unterschied. Demgemäß spielt es keine Rolle WEM wir begegnen – selbst, wenn wir das gerne DARAN festmachen wollen.

Die Möglichkeit des WIE, das ERmöglichen Deines WIE´s steht im Mittelpunkt der Reihe „Begegnung auf Herzhöhe“!

Nährende HERZensbegegnung laden zudem ein, einmal MEHR Raum zu bekommen, gesehen zu werden, sich mitzuteilen – selbst, wenn man gelernt, Dinge MIT SICH SELBST auszumachen.

Lass uns – gut verbunden mit unserem SPÜRinstrument KÖRPER – in einem KREIS zusammen kommen und in HERZbegegnung sein.

Begegnung, die berührt, die nährt, die stärkt, die DICH in Deinem Du-SEIN bestärkt!

Du hast Lust auf HERZbegegnungen?
Melde Dich! Ich freue mich auf DICH!

Austausch in GEMEINSCHAFT gibt es ergänzend in der FB-Gruppe transformSTARs bzw. informiert Dich der abunDANCER-Newsletter.

Zum Rahmen & Ablauf:

  • Wir treffen uns je nach Angebot entweder live bzw. im Zuge des Online-Lebendigkeitsmuskeltrainings im vereinbarten Zoom-Meeting-Raum.
  • Auf Focusing-Art-und-Weise angeleitet, begleitet von mir und gleichsam von den TeilnehmerInnen gestaltet, STARten wir gemeinsam in einen NEUEN Tag. Zuerst in der Großgruppe, dann in Austauschräumen – jeweils zu zweit (willkürlich vom Computer zusammengewürfelt).
  • Nimm Dir eine Stunde Zeit und sei sicher, dass Du das Zoom-Tool (kostenlos) installiert hast bzw. weißt, wie Du damit umgehst. Wenn Du Fragen hast, schau Dir z.B. dieses Erklär-Video an bzw. finde auf YouTube eines, das Dir noch dienlicher ist.

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abundancer.at bzw. am besten den abunDANCER-Newsletter abonnieren.

PS: Für Neues braucht es Neues!