Hooping - Der Tanz mit dem Reifen

Verzaubere auch Dich zurück....

...in Deine Kindheit, in der Du vielleicht auch schon eine Freude an diesem so banal wirkenenden Reifen entdeckt hast...

In meinem Fall ist die Freude an diesem runden Ding im Sommer 2021 wiedererweckt worden. Die liebe Astrid Strasser hat mich nicht nur mit ihrem liebevollen Wesen abgeholt, sondern die Tricks so nachvollziehbar erklärt, dass sich rasch Erfolge eingestellt haben - selbst bei völlig ungeübten HooperInnen.

Nachdem ich schon seit 2003 Fitness-/Tanzkurse halte, war rasch klar, dass ich den Hoop in mein Portfolio aufnehme und habe gleich noch die HoopFlow-Trainerlizenzausbildung im Herbst 2021 angehängt... um jetzt DIR Tipps und Tricks für freudvolles Hoopen weitergeben zu können! <3

Wie ist das mit Deiner Erinnerung an freudvolles Hoopen?
Erinnerst Du Dich? Wie Du dich an ihm gefreut hast, Dein inneres Kind gar nicht anders konnte, als freud- und lustvoll aufzulachen.
Selbst, wenn der Reifen mal zu Boden ging....
Vielleicht aber auch hast Du Dich damals schon gefragt, "Wie bleibt der Reifen WIRKlich wirklich oben?"
Ob Du Deine Freude am Reifen wieder erwecken magst oder doch endlich das Hoopen - OHNE Fall - erlernen willst - in beiden Fällen bist Du HERZLICHsT eingeladen, bei einem meiner Angebote dabei zu sein.
Hooping_SOAK2021

Ob ONLINE oder LIVE - es ist für jedeN etwas dabei und ich freue mich schon JETZT darauf, MEINE Hoop-Begeisterung mit DIR zu teilen!

Scroll to Top