Schreibjournal - HundeFREUnDE genussvoll erleben

Kostengünstig die BeziehungsQUALITÄT beeinflussen!
  • Hast Du schon einmal davon gehört, dass das Leben mit einem Hund auch Dir als Besitzer, Besitzerin viel über DICH lehrt?
  • Ist Dir bewusst, dass jegliches Verhalten oder eben auch Nicht-Verhalten Deines Hundes etwas über Dich verrät?
  • Du hast Lust auf kostengünstige Art und Weise auf Antworten zu kommen, die Dir UND Deinem Hund dienlich sind?

Mit diesem Schreibjournal hast Du eine wundervolle Möglichkeit, die Technik des FreiSchreibens für Dich zu nutzen und auf diese Weise nicht nur Deinem Hund sondern auch Dir selbst näher zu kommen.

Hol Dir gleich dieses anregende, praxisorientierte Journal.

Neben kurzen, knackigen Erklärungen und Anleitungen bekommst Du viel Raum auf den leeren Zwischenseiten dieses Buches, das sich in seinem 6x9 Zoll-Format (ca. A5) gut überall hin mitnehmen und befüllen lässt.

Seit Donnerstag, dem 7.10.22 bei Amazon bestellbar! 🙂

In großer Vorfreude und Dankbarkeit,

ThereSia

LCB-Hund_Front

Die Farbeversion im praktischen Ringbuchformat gibt es für 19,90 Euro bei tredition - hier kommst Du direkt zur Bestellseite.

Nach oben scrollen