Lebendigkeitsmuskeltraining online

Davon hast Du noch NIE gehört?
Tja – manchmal braucht es genau dieses ANDERE, NEUE, UNBEKANNTE, dass den spürbaren Unterschied im Leben bringt.

Wenn nicht das LEBEN sich FÜR Dich ändert, dann ändere doch Du Dich für DEINE Lebendigkeit!

  • Lebendig im Leben zu sein, ist etwas anderes als am Leben zu sein.
  • Sich lebendig fühlen, heißt sich frei zu fühlen, sich SELBST voll und ganz zum Ausdruck zu bringen.
  • Der Zustand wahrhaftiger Lebendigkeit befreit von der Angst vor unkontrollierten E-Motionen.
  • Lebendigkeit weiß, dass die E-Motionen Umsetzungstreibstoff liefern.
  • Dich lebendig zum Ausdruck bringen heißt, Dir Deiner Talente und Fähigkeiten nicht nur bewusst zu werden, sondern vielmehr diese zu leben.
  • Indem Du Dir besteR FreundIn bist, Dich lebst und liebst, bietest Du Dir SELBST gleichsam eine Basis für lebendige Beziehungen mit anderen.
  • Lebendigkeit ermöglicht lebendiges SEIN – befreit von Druck, Kampf, Widerstand!

Wenn ich Dir sage, dass man Lebendigkeit trainieren kann, ist Dir hoffentlich klar, dass dies eine wundervolle CHANCE ist!

Es ist eine Chance, die Du in Leichtigkeit nutzen sollst – deswegen bist Du weiter eingeladen mit zu gestalten. Einfach nachfolgende Umfrage ausfüllen.

Die Schwerpunkte der noch laufenden Umfrage auf tiny.cc/abunDANCER werden weiter berücksichtigt.

Von den Testerinnen der Umfrage weiß ich, dass die Gedankenanstöße darin schon unmittelbar wertvoll waren. Die Umfrage ist anonym und doch fühl Dich eingeladen, Dich GESEHEN zu fühlen – denn ich SEHE Dich!

Wenn mir etwas in der Arbeit mit den Menschen zentral ist – dann ist es die Qualität der HERZensbegegnung. In einer HERZensbegegnung öffnet sich Raum für aufrichtiges, authentisches, wahrhaftiges Mitteilen in Liebe, Würde und Achtsamkeit.

In Liebe, Würde und Achtsamkeit wird mein Online-Programm erstellt und begleitet. Wenn Du sicher gehen möchtest, dass Du über aktuelle Programme informiert bleibst, dann melde Dich gleich noch jetzt beim Newsletter! Schon jetzt erhälst Du mit der Anmeldung das kostenlose eBook zu den Lebendigkeitsmuskeln in Deiner Bestätigungsmail.

In Vorfreude auf das, was weiter entstehen darf und wird!

Theresia