TANZansage für ein lebendiges FrauSEIN

Dieses Buch ist für Frauen, die kraftvoll und stark sind. Frauen, die das Leben nach außen hin fest im Griff haben. Frauen, die anerkannt sind. Frauen, die als Supercheckerinnen, Umsetzerinnen, Tausendsassarinnen gesehen werden. Frauen mit einem typischen Scannerprofil der Vielfältigkeit, wie Barbara Sher es bezeichnen würde. Frauen, die ihren Mann stehen und dabei übersehen, ihr Leben zu TANZEN.

Dieses Buch ist eine TANZansage für mehr Weiblichkeit!

Es bringt entlang persönlicher Geschichten aus dem Leben der Autorin und ihrer Mit-Lebenstänzerinnen den notwendigen Schwung, der Dich einlädt, die Tanzfläche des EIGENEN Lebens einmal mehr zu genießen! Es ermöglicht Dir mit vielfältigen Impulsen und konkreten Übungsanleitungen SPÜRbar gute Veränderung – Veränderungen, nach denen Du Dich sehnst, falls Du Dich aktuell noch fragst:

  • Warum fühle ich wiederholt diese innere Leere, Unzufriedenheit, Sinnlosigkeit oder Frustration?
  • Warum begeistert mich mein Leben nicht selbst, wo es doch nach außen so perfekt wirkt?
  • Wie gelingt es mir, die anderen wichtig zu nehmen, ohne selbst zu kurz zu kommen?

Finde veränderungsunterstützende Antworten auf diese Fragen!

LebensTanz_Stapel_Mockup

Das Buch ist für 22,20 Euro bestellbar - bei mir, direkt beim Verlag oder im Buchhandel!

ISBN: 978-3-949790-89-8

Veröffentlicht zum 03. November 2022

In tiefer Dankbarkeit,

ThereSia

Scroll to Top