Mayakalender-Jahreswechseltanz (25.7.19)

In NIA gibt es das Prinzip der Natürlichen Zeit – ein Prinzip, das an den Mayakalender mit seinen 13 Monden orientiert ist.

In meiner Beschäftigung mit dem Mayakalender (die absolut ausbaubar ist…bin ich doch unser System soooo gewohnt) fasziniert mich der Gedanke des Jahreswechsels am 25. Juli.

DAS nehme ich zum Anlass und lade zum Mayakalender-Jahreswechseltanz ins Dharamsala Restaurant ein.

Wir geben dem Prinzip der Natürlichen Zeit im Tanzen Raum und genießen… unter freiem Himmel, mit Wind auf der Haut und herrlichem Curry im Anschluss… UNS SELBST!

Am Do, dem 25. Juli tanzen wir um spätestens 19 Uhr in den Abend!

Voranmeldung und Vorabüberweisung für die Tischreservierung bzw. Dein Committement und Organisationszeitersparnis erbeten.

Deine Investition:
Zeit, in Form von mindestens 2,5 h, da ich u.a. ein Ankommen & Bestellen VOR dem Tanzen empfehle
Geld, in Höhe von 10 Euro für das TanzguiDANCE!

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abundancer.at

PS: Für Neues braucht es Neues!