Ein 12-Wochen-Recall – ein Erinnern, wer Du wirklich bist. Deinen Wesenskern mit all Deinen Begabungen und Talenten auf die Erde bringen. Dich von alten Programmen lösen und in Deiner Ursprungsinstallation mit neuer Freiheit und Leichtigkeit das Leben als Frau im Beruf und Leben genießen. Wirklich satt werden von der Fülle, die in Dir ist und Dich umgibt.

12 Wochen in denen Du von wertvollen Impulsen und der Schwarmenergie der Gruppe genährt wirst. 12 Wochen, die eine gefühlte Transformation ermöglichen – begleitet, angeleitet von Mag.a Dagmar Hlebic und Mag.a Theresia W. Nestlang.

„Ich verbinde meine langjährige Kompetenz als Führungskräftecoach und –trainerin mit meiner Feinfühligkeit und meinen Erkenntnissen aus 30 Jahre eigener spiritueller Reise. Haltungen und Werkzeuge des systemischen Denkens und verschiedener spiritueller Disziplinen begleiten sie seit vielen Jahren insbesondere die Aufstellungsarbeit, HUNA und Presencing.“

Mag.a Dagmar Hlebic

„In mehr als 15 Jahren Trainingserfahrung in der Fitnessbranche und im persönlichkeitsbildenden Bereich, ergab sich eine Annäherung zwischen diesen Welten. Ob Seminar- oder Tanzraum: meine Arbeit vereint Körperbewusstheit und Einstellungsarbeit. Ich liebe diese Verbindung und die Menschen, mit denen ich arbeiten darf. Mein einfühlsames und gleichsam humoriges Wesen ermöglichen selbst bei belastenden Themen Leichtigkeit.“

Mag.a Theresia W. Nestlang

2 Frauen, die unterschiedlicher kaum wirken können und doch im Kern erkannt haben, dass sie etwas verbindet an ihrem Erfahrungsschatz, ihren Wünschen, mit denen sie andere begleiten. Verschiedenheit die anreichert – für Dich diese 12-Wochen.

12 Wochen, die Dich auf eine neue Ebene bringen werden – äußerlich erfolgreich und innerlich erfüllt. Dich an die erste Stelle setzen anstatt Dich nur für andere einzusetzen, für Dich gut sorgen anstatt Dich durch übermäßige Leistung auszubeuten, Grenzen setzen, wo etwas nicht stimmig und Nein sagen, wenn DU NEIN meinst…. Satt und lebendig – in Dir angekommen.

12 Wochen mit einem wöchentlichen Videocall am Dienstagabend – Mit Anregungen, die Energie freisetzen und Inhalten, die bewegen. Impulse die Nachwirken und im Austausch über eine Online-Gruppe integriert werden. Für ein Ankommen bei sich, um die Bewegungen des Lebens mit neuem Schwung, in einer neuen Frequenz zu erleben. Einer Frequenz, welche die beste Version von Dir zum Vorschein bringt.

Den Booster hierfür leistet das 1-wöchige Recall-Retreat: von 25.5.-1.6.18

Für Deinen erfolgreichen Updateprozess – zum mEINS mit Dir – als Frau – im Beruf und Leben. Eine Woche Retreat auf einem kraftvollen Platz mit Frauen, die auf dem gleichen Weg sind.

Die Teilnehmerinnenzahl ist wichtig für die Schwarmenergie und doch auf 13 Frauen begrenzt.

Wert(-schätzung):

  • 12-Wochen-Recall-Paket um 3.800 Euro (Frühbucher 3.600 Euro bis 28.2.18 )
    • 1 Woche Retreat (25.5.-1.6.18) (exkl. Hotelkosten)
    • Wöchentlicher Video-Call (60 Minuten)
    • 1 individueller Skype-Call (60 Minuten)
    • Support innerhalb der Online-Community

54321
(0 votes. Average 0 of 5)