Dieses Retreat öffnet Raum für DEIN Loslassen von dem, was Dich hindert, ganz DU zu sein, für Dein WohlFÜHLEN mit dem Unwohlsein & Dein DIR begegnen – in Deiner EINheit aus Körper, Geist, Seele.

Nur 1 Stunde von Wien – in MIESENbach – werden wir uns von den MIES-Machern des Lebens befreien!
Wir werden lachen und weinen. Werden tanzen und singen. Werden schweigen und Stille genießen. Wir tauchen gemeinsam ein in uns SELBST – tanzend, schreibend, meditierend, 5stagend – ganz ohne Handy. 😉 Wir bestärken einander und erleben bereichernden Austausch, der nicht leer macht, sondern wahrhaftig Kraft gibt.

MIT Dir – FÜR Dich:
– Angeleitet, frei, mit Ritualen – begleitet.
– In der Natur, im Tanzsaal.
– In aller Einfachheit.
– Mit Lebendigkeitsqualität!
Vor Ort und FÜR danach!

Der Raum ist für 13 Frauen vorhanden.
13 Frauen, 13 Mondfrauen – ein Begriff, der plötzlich für mich da war… noch bevor ich recherchiert habe, ob es diesen Begriff gibt.

Und dann hab ich diesen Text von Nina Konitzer gefunden, der mich mehr als bestätigt hat, dieses Retreat für die MONDFRAU zu machen.

Rahmen für Deinen Raum:

  • Wann: So, 9.9., 15.55 Uhr bis Sa, 15.9.18, 11.11 Uhr
  • Wo: Miesenbach – 1 h von Wien
  • Wieviel: 777 Euro (inkl. Unterkunft und Essen)

Anmeldung: Mail an home@abunDANCER.at

Mit der Anzahlung von 222 Euro ist der Platz gesichert. Restzahlung im August bzw. Hotelkosten vor Ort in bar.

Ich freue mich auf DICH, wunderbare Mondfrau!

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.