Yi-Move-BarfussTANZ-Abend

Am Samstag, dem 12. November IN DICH hineinTANZEN...

...um einmal mehr IN Dir anzukommen und Dich AUS Dir heraus zu bewegen!

Der Yi-Move hat die Absicht, Dich in Deiner EinzigARTigkeit zu bestärken, indem sie Dir über das Bewegen einmal mehr zugänglich wird. Es ist wie ein Erwecken, Erinnern dessen, was schon IN Dir ist und darauf wartet, in die Welt geTANZT zu werden!

Die Musik ist eine Einladung zu einer ErSPÜRnisreise. Deinem KÖRPER dürfen einmal mehr Möglichkeiten der Vielfalt an Bewegungen, Bewegungsqualitäten und -dynamiken zugänglich werden, um Dich letztlich einmal mehr der Welt zu offenbaren - als der wundervolle Mensch, der Du BIST!

In unseren Leidenschaften der BeWEGung, des gesunden Selbstausdrucks in Verbindung mit Musik, freuen sich Wolfgang - DJ WaX - und ich, ThereSia auf diesen weiteren Yi-Move-Abend mit Dir.

Ein neuer, noch größerer Raum im House of Yoga erwartet Dich! Die Details entnimm dem nebenstehenden Flyer!
20221112_erster Flyerentwurf

Lass Dich von der Musik angeleitet einmal mehr Dich selbst näher bringen - mit Dir und auch anderen!

Der Raum für Deinen gesunden Selbstausdruck wartet auf Dich!

Melde Dich gerne im Newsletter an und erhalte etwaige kurzfristige Details!

Schön, dass DU mehr Lebendigkeit in Dein Leben bringen willst!
Viel Freude mit dem Lebendigkeitsmuskeltraining!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich am besten per Mail an home@abunDANCER.at!

ThereSia

Scroll to Top