Natürliche Menschlichkeit e. V.

NMeV

Worauf Du Dich freuen kannst?

Menschen für und mit Menschlichkeit!

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Doris Bollwein wurde 2021 der Verein Natürliche Menschlichkeit gegründet.

Dieser Verein dient der ErForschung und Förderung von Methoden, Möglichkeiten & Räumen für einen gesunden Selbstausdruck. Wir gehen davon aus, dass der Mensch sich am besten und gesündesten entfaltet, wenn er sich selber treu ist, nach seinem INNEREN handelt und auf diese Weise gleichzeitig für das AUSSEN einmal mehr Geschenk ist.

Uns geht es um ein natürliches, gesundes Begegnen - frei von unnatürlichen Anpassungsleistungen, frei FÜR die eigene EinzigARTigkeit, IN Gemeinschaft!

In diesem Sinne organisieren wir Veranstaltungen und Einzelgespräche!

Wir freuen uns auf weitere MitgliederInnen! Einfach in den Newsletter eintragen und informiert bleiben!

Freue Dich auf Angebote, die RAUM geben für Dich, Dein So-Sein, Deine NATÜRLICHKEIT und eine gesunde, natürliche Gemeinschaft - in natürlicher Menschlichkeit!

Scroll to Top