Nia-Playshops - Kurzsinnesreise

Neulinge als auch Nia-Fans nutzen diese wundervolle WochenendSTARt-Möglichkeit, um eine Fitness- mit einer SPÜRerfahrung zu verbinden. Einer meiner STARs bezeichnet sie als “Kurzsinnesreise für die Seele”. Die regelmäßigen Nia-Kurse in Mödling werden ergänzt und angereichert durch Nia-Playshops und sind doch keine Voraussetzung zur Playshop-Teilnahme.

2 Stunden SPÜRzeit ermöglichen eine unmittelbar integrierbare, neue Erfahrung für Körper UND Verstand. 2 Stunden SPÜRzeit zum Erforschen, Spüren, Wahrnehmen, Bewegen, Theorie aufnehmen und Erfahrungen sammeln – um eine gewünschte Neu-Ausrichtung in Richtung gesunden SelbstAUSDRUCK zu ermöglichen – für den SPÜRbaren Unterschied im Tanz durchs Leben!

Nicht nur für wahre Playshop-Liebhaber*innen, sondern auch für mich sind diese Sa-Vormittagstermine eine wunderbare WochenendSTARt-Gewohnheit geworden!

Ob einer oder mehrere der Termine auch/wieder für Dich möglich sind?

Aktuelle Termine:
Sa, 16.2.19
Sa, 16.3.19 und
Sa, 18.5.19 jeweils um 15 Euro von 10-12 Uhr im Turnsaal der Volksschule Altort in Maria Enzersdorf

Der Turnsaal ist zwar groß aber ohne Empfang – somit bitte ich Dich um Voranmeldung per Mail an home@abunDANCER.at.

Gönn Dir Dein SPÜRzeitfenster!

PS: Du willst informiert bleiben über weitere Termine/Änderungen? Trag Dich in den Tanz-Only-Newsletter ein, der neben den Kursen neue Playshoptermine in Maria Enzersdorf pro Semster bekannt gibt. 🙂