RauhnACHTende SELBSTbegegnung (25.12.-6.1.)

Die Zeit zwischen der Zeit....

Die Magie der Rauhnächte erfasst mich schon seit Jahren!
Es gibt Rituale die mich begleiten. Vor allem erlaube ich mir diese Zeit als eine bewusste Verabschiedung des alten UND Ausrichtung auf das neue Jahr!
Viele verbinden diese Zeit mit einer Zeit des Rückzugs.
Und ja - Rückzug ist wichtig und wertvoll - so wie man den Bogen zurückspannt, um Energie anzusammeln für das, was kommt.
Rückzug heißt nicht gleichzeitig ohne andere zu sein. Deswegen gibt es dieses Angebot der RauhnACHTENDE Selbstbegegnung!

Du - mit Deinem Leben - stehst im Mittelpunkt.
  • Du bekommst den Zugang auf die abunDANCER-Plattform und wählst selbst, wann Du die tägliche Inspiration bzw. Übungsanleitung aufgreifst.
  • Gleichsam hast die Möglichkeit mit anderen RauhnACHTENDEN in eine unterstützende Herzensbegegnung zu gehen.
  • Es gibt einen gesicherten Austauschraum.
  • Neben den vorbereiteten Inhalten gibt es einen täglichen kurzen LIVE-Zoom-Calls um 19 Uhr mit Unterstützungs-/Begegnungs-/Bewegungsraum. Zum STARt und Ende wird der Call etwas länger. 😉

Gemeinsam statt einsam - Du & ich &....

  • für zumindest 12 Tage (sobald Du angemeldet bist, gibt´s den Zugang inkl. erster SPÜRanleitungen)
  • in Deiner natürlichen Zeit mit den Impulsen
  • für 111 Euro - möge die Zahlenmagie der 111 Deinen NeuSTARt unterstützen!
1555x777_rauhnacht

Gleich jetzt zur Einstimmung für Dich:
Jeder RauhnACHTstag steht für den Folgemonat des kommenden Jahres.
Jede RauhnACHT birgt die Kraft der Transformation in sich.

Lass und diese Zeit GEMEINSAM - im Sinne einer energetischen Gemeinschaft - durchleben.

Gemeinsam erzeugen wir MEHR unterstützende Energie!

rauhnACHTENDE teilen ihre ErSPÜRungen

Eva-Maria Frauenschuh_Bilder mit Herz

Ich möchte DANKE sagen! Danke dir, liebe Theresia, Danke euch, liebe rauhnACHTENDe Seelen! Dank euch fühle ich mich so wunderbar vorbereitet auf das neue, wundervolle Jahr 2021! Ich bin zur Ruhe gekommen in diesen 12 gemeinsamen Rauhnachts-Tagen und fühle mich wohlig geborgen und voller Zuversicht. Gelassen und voller Freude blicke ich dem neuen Jahr entgegen und bin getragen von einer Zufriedenheit, die mir die spürbare Magie der letzten Tage und Nächte geschenkt hat!
All die wertvollen Inputs, die Kommentare, die Tänze, die Melodien klingen nach…hinein in ein ganz besonderes, magisches Jahr 2021!
- Eva-Maria Frauenschuh

Eva-Barbara GRABER_WILKE - das Fotostudio

RauhnACHTENDE Selbstbegegnung - nach 12 Tagen - Das ist die QuintEssenz für mich, für mein fulminantes 2021
Ich vergegenwärtige mir KRISTALLKLAR die unbeschreiblich kraftspendenden GEHEIMNISSE MEINER NAMEN. Ich freue mich auf die bevorstehende ALCHEMIE, auf die KUNST meiner VERWANDLUNGSFÄHIGKEIT. Ekstatisch lebe ich die WILDE JAGD, die mich mit einem KRAFTVOLLEN SEGEN schützt. Ummantelt in GEHEIMNISVOLLEN MONDSCHEIN tanze ich mit der KRAFT DER STERNE In MEINEN NEUBEGINN. IN VERBINDUNG MIT der ewigen Weisheit meiner AHNEN stärke ich mich täglich mit einer MAGISCHEN SUPPE, die mich mit Zuversicht nährt und mich mit Vertrauen und Dankbarkeit stärkt. Ich koste die Essenz - meine ESSENZ - und freue mich, denn ich habe mich entschlossen mein INNERES LICHT, mein Inneres Strahlen zu zeigen.
- Eva-Barbara Graber

Scroll to Top