Raum 21 - ist mehr als ein Date mit Dir!

Es ist höchste Zeit, Dir Gutes zu tun? Wie wäre es mit einem Experiment? 5 Minuten am Tag für 21 Tage? SPÜRe Dich in Deinem Dir-Gutes-Tun & Dich-Blockieren – ja – Du hast richtig gelesen… 😉

Das Dir-Gutes-Tun ist natürlich ein wunderbares Verkaufsargument… Der Umstand des Blockierens ist jedoch ebenso wertvoll! Denn die Muster der Selbstsabotage zu entlarven, zu SPÜRen ist der STARtpunkt der Veränderung, um Dich davon zu lösen.

Das, was Mensch offensichtlich gut tut wird oft an den Rand des Tages, in den Urlaub, in die Pension geschoben. Möglicherweise hat Mensch überhaupt verlernt zu SPÜRen, was ihn SELBST nährt – weil er mehr für andere da ist als für sich selbst.

Im Raum21 bist Du eingeladen in einen neuen Kontakt MIT DIR zu gehen und verstärkt in die Rolle des SPÜRenden Selbstbeobachters zu schlüpfen. Mit diesen bewusst gewählten 5 Minuten – für 21 Tage – kannst Du Deine GUTE Verbindung mit Dir stärken! Es ist für viele Menschen NICHT tägliche Routine sich BEWUSST für SICH zu entscheiden, obwohl die freie Wahl vorhanden ist. Die bewusste Entscheidung FÜR den Raum21 kann den SPÜRbaren Unterschied für Dich machen!

Der Raum21 steht bildlich für den Raum, in dem Du mit Dir in Begegnung trittst. Der Raum entsteht, weil Du Dich für bewusste Zeit mit Dir entscheidest: 5 Minuten/Tag für 21 Tage. Gleichsam dehnt sich der SPÜRbare Mehrwert dieser 5 Minuten über den Tag aus. Nicht nur, weil Du ein tägliches Mail mit Video erhältst für das Du natürlich ebenso Zeit benötigst.

Die tägliche Mail plus Video

– leitet Dich an, wie der Raum21 am besten gelingen kann,
– motiviert Dich zum Dranbleiben,
– begleitet Dich, wenn Ablenkungsmanöver auf den Plan treten,
– erinnert Dich, dass es Zeit ist, die Du für Dich investiert.

Mit dem ersten Neumond in 2018 habe ich den Raum21 geöffnet, habe selbst ein paar Durchläufe gemacht, um mitzuexperimentieren und hab folgendes Feedback von Teilnehmer*innen eingeholt, die selbst Monate danach sagen:

„Diese bewusste Entscheidung für 5 Minuten am Tag ist immer noch nährend für mich!“

„Ich liebe meine neu aufgebaute Gewohnheit – sie ist Fixbestandteil meines Lebens!“

„Ich habe gemerkt, dass es weniger darum geht, WAS ich genau in diesen 5 Minuten mache, als mehr, dass ich mir Zeit schenke!“

„Der Raum21 hat mir so deutlich gezeigt, wo und wie ich mich blockiere. Das darf ein Ende haben.“

„Dass 5 Minuten so hart sein können, hätte ich mir nicht gedacht und doch sehe ich, dass es genau das war, was ich daraus lernen durfte!“

Der Raum21 ist ein Experiment. Ich weiß nicht, was für Dich dabei raus kommt und doch – es ist der STARt in Richtung SPÜRbare Fülle und Reichtum.

Dann, wenn Du beginnst, Dich mit offenen Armen für das Leben mit seinen Möglichkeiten zu öffnen, kommt Fülle in Dein Leben.

Deine 5 Minuten mit Dir sind wertvoller STARtpunkt!

Der Raum21 bietet Dir
– 5 Minuten BEWUSSTE Zeit mit Dir!
– Beweislage, DASS Du wichtig bist!
– täglich eine Inspirations- & Motivationsmail mit Video!
– Dein Dich-Kennenlernen mit Deinen Freude- und Ablenkungsmöglichkeiten!
– Raum für Dein Dich-täglich-neu-für-DICH-entscheiden!

Deine Entscheidung für Dein JA macht den Unterschied! Es ist ein JA für DICH, dass Dir eine neue Zeit-Magie einräumt – über diese 5 Minuten hinaus.

WANN Du STARten kannst?

JEDERZEIT, schließlich soll es die Ausrede für DEN richtigen Zeitpunkt nicht geben. Eine Ausrede, die viel zu oft verwendet wird, von mir verwendet wurde. 😉 Gleichsam kann es helfen, Orientierungspunkte, fixe STARt-Termine zu haben und vielleicht möchtest Du Dich – so wie ich – am Neumond orientieren?

NEUmond-Tage sind immer gute STARt-Tage und nicht umsonst ergaben sich an DIESEN Tagen manchmal Raum21-Facebook-STARtgruppen.

Angesichts der Ablenkungen, die Facebook liefert biete ich Dir die klassische Mailversion. DEIN Raum21 eröffnet sich ohnehin im realen Leben – ganz ohne Handy und Computer. Ist doch Dein SEIN im OFFLINE-Leben gefragt!

Deine Investition für 21 Tage:
Zeit, in Form von mindestens 10 Minuten/Tag
Geld, in Höhe von 111 Euro

Dein STARt ist nach Zahlungseingang möglich.

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abunDANCER.at

Du SPÜRst, dass es bei Dir gerade um das Thema Ablenkungen und Blockaden geht? Dann SPÜR mal nach, ob das STARpower-Training Deine bessere Wahl ist!

Du bist immer noch unsicher?

Das kostenlose 20-Minuten-Erstgespräch mit Theresia steht Dir natürlich zu. Schreibe eine Mail an home@abunDANCER.at oder rufe gleich JETZT an +43 650 24 40 113.

Für Neues braucht es Neues!