GERN & GANZ im Leben!

Gesund SEIN ergibt sich aus einem GERN & GANZ im Leben!

Der Schlüssel für DEIN Gern & Ganz im Leben liegt im aufrichtigen, selbst getreuen und liebevollen Leben MIT Deiner Ganzheit. Deine Ganzheit umfasst Deinen Körper, Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Einzigartigkeit. Diese 4 Ebenen unterstützen in ihrem Zusammenspiel im besten Fall Dein GesundSEIN – im schlechtesten Fall Dein KRANKsein.

Das, was einfach, nachvollziehbar und durchaus einladend klingt, wird in der gelebten Form nicht ganz so aufrichtig, selbstreu und liebevoll von uns Menschen gelebt.

Ein paar Fragen an Dich:

  • Wie stehst Du zu Deinem Körper?
  • Welche Gedanken beschäftigen Dich?
  • Welche Gefühle bewegen Dich?
  • Erlaubst Du Dir, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu sehen?

Spürst Du in diesen Fragen bereits die Herausforderung und Hindernisse, die Deinem GERN & GANZ entgegen stehen?

Das macht möglicherweise Angst….

Angst ist DAS Gefühl, das Überleben sichern will. Entsprechend rasch springt dieses Gefühl in uns an. Jetzt liegt in diesem Vorteil auch der Nachteil, dass die Angst vor einer Wiederholung von gefahrvollen Situationen uns weiter auf der Hut sein lässt. Selbst, nach wiederholtem ÜBERleben. Es ist, als ob Menschen vergessen LEBENDIG zu sein.

Lebendig zu leben heißt GANZ & GERN im Leben zu sein!

Hierfür braucht es ein klares NEIN zur Angst.
Hierfür braucht es Dein klares JA zu Dir, Dein JA zu Deiner Ganzheit!

Wo immer Du aktuell noch glaubst, lästigen Qualen und Verpflichtungen ausgesetzt zu sein, kannst Du Dich in Deine Ganzheit hineintrainieren und damit verbunden Deinen SPIELraum erkennen!

Ein Impulsvortrag kann ein erster wertvoller A….tritt in Richtung Deiner Ermöglichung sein!

Daneben biete ich Work… Blödsinn… PLAYshops an, in denen wertvolle Trainingszeit zur Verfügung steht. Dort bekommst Du Raum

  • für RAUM,
  • zum Atmen,
  • zum Erforschen Deiner Wahrheit,
  • um selbst-ermächtigende Methoden auszuprobieren,
  • für Deinen gesunden SELBST-Ausdruck,
  • Dich in Deiner Freiheit des Du-SEINs zu genießen!

Wissen per se reicht nicht bzw. braucht es einen neuen Blick auf das Wissen, um eine Brücke zur VerKÖRPERung im Sinne Deiner Ganzheit zu schlagen.

Was immer Du weißt, brauchst Du Deinen Körper zur Umsetzung, oder!? Und sei es, weil Du weißt, dass Du aufs Klo musst!?

Bei all dem, was Menschen im Bereich der Persönlichkeitsbildung hören, schließe ich eine Wissens- und ErSPÜRungslücke, die Dich in Deiner VerKÖRPERung unterstützt, Dich einladet, dem Leben neu und anders zu begegnen.

Sag NEIN zur Angst und JA zur Lebendigkeit!
Lebe Dein GERN & GANZ im Leben!

Termine zu kommenden Impulsvortäge bitte per Mail an home@abunDANCER.at anfragen oder direkt bestärkende FreiSchreibTreffs, Nia-Classes, Playshops bzw. Dein Einzeltraining buchen.

Rückfragen per Telefon sind möglich bzw. beantworte ich Sprachnachrichten ebenso gerne, wenn ich schon nicht umfassend erreichbar bin. 😉

Ich freue mich in jedem Fall, DICH in Deinem GANZ-Sein zu bestärken, so dass DU gern & ganz im und am Leben bist!

STERNLICH(s)T,

Theresia