GERN & GANZ im Leben!?

Du weißt, dass das Leben Veränderung bedeutet und bist durchaus bereit, Deinen Teil selbstbestimmt zu leisten?
Gleichzeitig fühlst Du Dich immer einmal wieder zerissen?
Manchmal nimmst Du das Leben in seinen Widersprüchlickeiten belastend war?
Es erscheint Dir, als ob Du eineR der wenigen bist, die das Leben so ernst nehmen?
Entsprechend hast Du den Eindruck, dass Du trotz Deines Einsatzes irgendwie nicht weiterkommst?
Du fragst Dich, was Du denn NOCH tun sollst?

Tja – das lässt sich in dieser Kürze, wo Du diesen Beitrag liest/lesen möchtest, nicht beantworten und doch weiß ich aus meiner Geschichte, dass das Leben sich anders anfühlen kann.

Der Schlüssel liegt in DEINER Ganzheit, um wirklich gern im und am Leben zu sein!

Es braucht Dein klares NEIN zur Angst, Dein NEIN zur Zerissenheit!
Es braucht Dein klares JA zu Dir, Dein JA zu Deiner Ganzheit!

Wo immer Du jetzt noch glaubst, lästigen Qualen und Verpflichtungen ausgesetzt zu sein, kannst Du Dich in Deine Ganzheit hineintrainieren!

Ein Impulsvortrag kann ein erster wertvoller A….tritt in Richtung Deiner Ermöglichung sein!

Daneben biete ich Work… Blödsinn… PLAYshops an, in denen wertvolle Trainingszeit zur Verfügung steht.

Egal, mit welchen Methoden ich arbeite, fühl Dich eingeladen,
Dir Raum zum Atmen, zum LEBEN zu nehmen,
Dich in Deinem SELBST-Ausdruck zu erSPÜRen,
Dich in Deiner Freiheit zum Du-SEIN zu bestärken!

Wissen per se reicht nicht bzw. braucht es einen neuen Blick auf das Wissen, um eine Brücke zur VerKÖRPERung zu schlagen.

Was immer Du weißt, brauchst Du Deinen Körper zur Umsetzung, oder!? Und sei es, weil Du weißt, dass Du aufs Klo musst!?

Bei all dem, was Menschen im Bereich der Persönlichkeitsbildung hören, schließe ich eine Wissens- und ErSPÜRungslücke, die Dich in Deiner VerKÖRPERung unterstützt, Dich einladet, dem Leben neu und anders zu begegnen.

GERN & GANZ im Leben – DAS ist Deine Möglichkeit!

Den gleichnamigen Impulsvortag gibt es:

Am Dienstag, dem 14.1.20 um 19 Uhr im Yogazentrum Mödling, Grenzgasse 40, 2340 Mödling. Freie Spenden als Raumkostenzuschuss.

Bei Interesse und/oder Fixanmeldung (ja – auch wenn es nichts kostet, zeige Dich gerne in Deiner Verbindlichkeit) einfach eine Mail an mich – Theresia und zwar an home@abunDANCER.at.

Daneben gibt es schon jetzt bestärkende FreiSchreibTreffs, Nia-Classes und Playshops bzw. die Möglichkeit im Einzelsetting zu trainieren.

Rückfragen per Telefon sind möglich bzw. beantworte ich Sprachnachrichten ebenso gerne, wenn ich schon nicht umfassend erreichbar bin. 😉

Ich freue mich in jedem Fall, DICH in Deinem GANZ-Sein zu bestärken, so dass DU gern & ganz im und am Leben bist!

STERNLICH(s)T,

Theresia