Selbsthilfe-Bücher sind nichts Neues für Dich? Du hast schon viel an Dir gearbeitet? Gleichsam ist es, als ob Du immer noch in Fallen steigst, die Deine Wertigkeit & Sichtbarkeit schmälern? Dann ist es Zeit für STARexpress!

Im STARexpress-Training lernst Du, wie DU
– Dir als STAR begegnest!
– Deinen Körper als SPÜRinstrument nutzt!
– Selbstsabotagestrategien erkennst und auflöst!
– für Dich einstehst, ohne andere auszugrenzen!
– Deinen Wert erkennst!
– Deinem SEIN Ausdruck verleihst!
– Dich für Dich & andere sichtbar machst!
– Deinen SEINs-Raum ausdehnst!
– für eine befreite Zukunft – als STAR!

Denn das Leben bietet viel mehr & es ist genug Platz für alle da! Etwas, dass in Deine Bewusstheit gebracht werden kann! Dann, wenn das Unterbewusstsein Raum bekommt, entsteht das Feld, aus dem heraus Du in Deiner Bewusstheit mehr Raum einnehmen kannst.

Wie das STARexpress-Training abläuft?
Es gibt einmal pro Woche einen 1-Stunen-STARexpress-Call mit
– Gehirnfutter, um den Verstand für DICH zu gewinnen!
– KörperSPÜRanleitungen, um Deinen Körper als Buddy zu erkennen!
Zwischen den Calls gibt es Trainingsaufgaben in Form von Beobachtungs-, Körper- und Spüraufgaben, die schreibend in Deinem Log-Buch verdaut werden. Schreiben ermöglicht einen intensiven Kontakt mit SICH, weswegen ergänzende Schreibanleitungen Dein Training abrunden. Gerade für Nicht-Schreiber kann sich ein eigener Turbo ergeben – aber mehr im STARexpress-Training, wo wir das Thema der Blockaden ohnehin unter die Wissens- und SPÜR-Lupe nehmen.

Wissen in Verbindung mit Körperweisheit wird zu Deinem STARexpress-Booster!

Gleichsam kann die Gruppe ein Booster sein! Eine Gruppe, mit der Du innerhalb einer geschlossenen Facebook-Gruppe über diese 5 Wochen verbunden bist.

Der wöchentlich, gemeinsame 1-Stunden-STARexpress-Call ist Mittwoch um 20 Uhr! Deine Verbindlichkeit für diese 5 Termine macht den Unterschied. Im Notfall – der möglicherweise Hinweis auf Selbstsabotageakte liefert – gibt es eine Aufzeichnung.

Es gibt echt ein Terminproblem? Oder Du bist mehr der Einzelsetting-Mensch? Dann empfehle ich Dir das klassische guiDANCE. Um den kommenden STARexpress-STARt-Termin frühzeitig zu erhalten, empfehle ich eine Newsletter-Anmeldung.

Du bist unsicher? Raus aus dem Gedankenkarussell und die Möglichkeit des kostenlosen 20-Minuten-Erstgesprächs für Dich nutzen! Lerne Theresia kennen, schreibe eine Mail an home@abunDANCER.at oder rufe gleich JETZT an +43 650 24 40 113.

Deine Investition für 5 Wochen:
Zeit, in Form von ca. 20 Minuten/Tag plus 5 Mittwoch-Abend-Termine
Geld, in Höhe von 555 Euro

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abunDANCER.at. PS: Für Neues braucht es Neues!

54321
(0 votes. Average 0 of 5)