Vom Frau-sein zum FREI-sein, weil es Dir nicht mehr reicht, dass EIGENTLICH alles in Ordnung ist. Du die Hauptrolle in Deinem Leben einnehmen willst. Eine Rolle, in der Du ganz Du sein kannst. Mit allem, was Dich ausmacht. Wo Du Dich zeigen kannst. Für Dich einstehen kannst. Dir Deinen Raum nimmst. Deinen Raum einnimmst.

STAR light – by express: Mit Leichtigkeit – durch Ausdruck.

Das spürt sich nach einer Einladung für Dich an?

Du kannst in diesen 8 Wochen den Mittwoch-Abend für einen gemeinsamen 1-Stunden-guiDANCE-Call freischalten oder bist bereit die Aufzeichnung anzusehen?

Bist an Hirnfutter, das Dich in Aktion bringt, interessiert?

Freust Dich auf Vernetzung mit anderen „Anti-Eigentlichern“?

Was hindert Dich?

Der STARt-Kick-off Zoom-Call ist am Mi, dem 17.1.18 – 20 Uhr. 7 weitere Life-Gespräche zu je 1 Stunde mittels Zoom folgen. Das Zoom-Tool für die Videokonferenz kannst Du übrigens kostenlos installieren.

Wert(-schätzung) für unsere Zusammenarbeit:

  • 888 Euro für Dein 8-Wochen-Commitment
  • Frühbucher 789 Euro (bis 18.12.17)
  • Teilzahlungsoption je 555 Euro für die ersten & die letzten 4 Wochen

Du weißt immer noch zu wenig? Brauchst mehr Impulse für Deine Entscheidung? Dein Commitment? Dann klicke auf dieses Video.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)