Lust auf Getanzte Lebensfreude?

Nia-Kursoptionen:

Mo, 19.45 Uhr – 20.45 Uhr
Mi, 09.00 Uhr – 10.00 Uhr
Im Yogazentrum Mödling, Grenzgasse 40, 2340 Mödling. Das aktuelle Terminblatt inkl. etwaiger ferienbedingter Pausen gibt es über den Tanz-only-Newsletter. Du planst für 2019 und willst den Frühbucher bis 19.12. sichern? Dann findest Du HIER das Termin- und Anmeldeblatt.

Du kennst Nia nicht? Ich hatte selbst meine AnTanz-Schwierigkeiten – siehe Blog-Artikel.

Für die erste Stunde gilt meine Geld-zurück-Garantie!
Voranmeldung erbeten.

Erste Bewegungsimpulse, inspiriert u.a. von Nia, gibt es in der geschlossenen Facebook-Gruppe Magic Movement Moments. Oder Du bevorzugst Mailings vs. Facebook – dann nutze den Tanz-only-Newsletter.
Jetzt NEU: Nia für Dich zu Hause – auf NiaTV.

Du bevorzugst das ECHTE Leben?
Nia, mit all seinen Inspirationen ist immer ein bedeutsamer Teil meiner SPÜRsinnes-Wochen/-enden.

 

Dein You-only-Paket:

Profitiere von der Möglichkeit des Einzeltrainings für Deine Fitness & Körperbewusstheit. Dein Einsatz wird sich lohnen, ob mit oder ohne Gesundheitshunderter der SVA! Den gibt´s übrigens ebenso für die Kursteilnahme! Mehr hier.

Du hast selbst Lust auf eine Intensive Nia-Erfahrung & Ausbildung? Dann ist der White Belt eine Antwort. Hier die Infos für den kommenden Termin in Wien.

Was ich empfehle? Einen Playshop!

Du willst noch mehr wissen?

Tanz, Kampfkünste und Achtsamkeit kombiniert, formen ein ganzheitliches Training für Körper, Geist & Seele. Abwechslungsreiche Musik und ein Mix aus Choreographie und freiem Tanz erwarten Dich. Mehr zu Nia hier.

fa-

explodiert wie Tae Kwon Do

 

fa-

groovt wie Jazzdance

 

fa-

fließt wie Tai Chi

 

fa-

zentriert wie Yoga

 

fa-

macht glücklich und entspannt