Come in and DANCE out!

Nutze Deine Fühl-, Spür- und Handlungsinstrument KÖRPER für Dich! In einer guter Verankerung in und mit Dir, wirst Du Deinen LebensTANZ auch mit anderen einmal mehr genießen - egal, welche Musik das Leben für Dich spielt!

stern-gold

Tanze LebensFreude

Du würdest nicht unbedingt von Dir behaupten, dass Du der volle Fitnessfreak bist? Gleichsam ist Dir die Gesundheit Deines Körpers ein Anliegen und entsprechend überwindest Du Dich zu Bewegung? Wahrhaftige Freude an Bewegung zu entwickeln ist möglich! ErSPÜRe Getanzte Lebensfreude für Dich!

STARte mit...

stern-gold

Einzelsetting

Gerade wenn es um Beziehung geht, IST es persönlich, emotional. Es braucht einen sicheren, vertrauensvollen SPÜR- & Erfahrungsraum. Im Einzelsetting sind Zeit & Raum ganz DEINEN Fragen, Themen, Herausforderungen gewidmet. In Anbindung an Deinen Körper finden sich die für DICH richtigen LebensTANZschritte!

STARte mit...

stern-gold

LebensTanzTribe

Neben Inhalten, die Du in Deiner natürlichen Zeit erSPÜRen kannst, trägt die Kraft des GruppenSPIRITs. Der selbst scheuste Mensch braucht ANDERE, um sich in seinem So-Sein zu beSTÄRken. Die abunDANCER-Gruppen- &  On-/Offline-Angebote fördern Deinen gesunden Selbstausdruck.

STARte als...

BeziehungsGLÜCK leben - weil Wirklichkeit & Wunsch übereinstimmen dürfen!

Was ist DEINE BeziehungsWIRKlichkeit?

  • Lebst Du in einer GESUNDEN Mann-Frau-Beziehung?
  • Denkst Du manchmal über Trennung nach?
  • Glaubst Du (noch) an eine gemeinsame Zukunft?
  • Wünscht Du Dir ein nährendes Mit- & Füreinander?
  • Wäre nicht alles über die Jahre so miteinander verwoben, dann...
WAS dann!?
Was JETZT!?
Lass uns reden, um Dich in einer GESUNDEN Mann-Frau-Beziehung wiederzufinden - ob mit dem aktuellen oder einem anderen Partner!

Die gesunde Mann-Frau-Beziehung...

  • ist Fundament von Familie!
  • bietet ein Basistraining von BegegnungsQUALITÄT!
  • erlaubt und ermöglicht Verschieden- und Einzigartigkeit!
  • öffnet Raum, sich als DER Mensch zu entdecken, als der Du gemeint bist!
  • Daraus gebärt sich soviel MEHR wertvolles in die Welt, als nur Kinder!

In dem Sinne freue ich mich auf einen tiefergehenden Austausch mit Dir!

Buche Dein kostenloses BeziehungsGLÜCKgespräch und finde heraus, ob/wie ich Dir weiterhelfen kann!

Beziehungsglück_Bild mit Paar umarmend

Ich sehe Dich und nehme mir gerne Zeit für Dich!

Du fühlst Dich bereit zu STARten?

Du fragst Dich, was das Richtige für Dich ist? Für welches der Angebote entscheiden?

Du suchst Begleitung und Unterstützung und bist Dir nicht sicher, ob ich die Richtige für Dich bin?

Lass es uns in einem kostenlosen Erstgespräch von 30 Minuten herausfinden!

Dieses Gespräch führen wir im Zoom-Raum, wo wir uns auch sehen, fühlen, spüren können.

Theresia am Stein

STARs zeigen sich!

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Die Tools, mit denen Theresia mich begleitet sind bunt, vielfältig, kreativ und miteinander mixbar, genauso wie es meine unterschiedlichen Lebenssituationen sind.
Sie unterstützt mich immer zielgerichtet, weil es ihre Stärke ist, aus ihrem reichhaltigen Angebot genau das heraus zu picken, was jetzt für mich das hilfreiche Tool ist.
Theresia webt Verbindung zwischen meinem Körper, Geist und Seele, die
ein so wohlig weiches Gefühl von "GanzSein" machen. Auch meinen Spürsinn hast sie geschärft."
- Johanna F. Staufer

Sara Deopito_Testimonial

"Nach jeder einzelnen MASTERclass von und mit Theresia habe ich für mich eine Veränderung gespürt. Ich verspüre immer wieder eine starke Dankbarkeit sowie eine innere Zufriedenheit, die meinen Körper von innen wärmt und die ich schon lange oder noch nie so bewusst verspürt habe. Die Impulse begleiten mich unterstützend im Alltag und ich kann sagen: Diese Veränderungen passieren wirklich, manchmal schneller, dann langsamer.
Ich nutze weiter Theresia´s Angebote, weil sie es perfekt schafft auf ihre lustige und authentische Art und Weise uns viele Informationen anhand von Übungen und Austausch zu vermitteln."
- Sara Deopito

Nadja Berger_Testimonial

"Diese lebensfrohe Powerfrau hat eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Möglichkeiten für alle Lebenslagen parat. Theresia verfügt über einen immensen Methodenkoffer, hat alles was sie teilt selbst erlebt und weiß wovon sie spricht. Sie hat die Zusammenhänge im Blick, und räumt neben Körper, Geist und Seele auch den E-Motionen, den Aktionen und Interaktionen Bedeutung ein. Nicht zu vergessen der Tanz/das Spiel mit der Sprache. Es ist möglich etwas zu verändern und durch die liebevolle und sehr professionelle Begleitung ist es viel leichter ins TUN zu kommen – und dran zu bleiben. Danke Theresia, dass du all das ermöglichst!"
- Nadja Berger

Nach oben scrollen