WaterNIA (19.8.19)

WaterNIA – 2012 in Nestlangs Pool kreiert, 2013 von Puls4 gefilmt und seither ein Sommer-Highlight bzw. im Rahmen von SPÜRsinnesreisen im abunDANCER-Angebot.

Wer sich GAR nichts vorstellen kann, der bekommt bei diesem Video eine Idee und doch – SELBER SPÜRen macht den Unterschied. Das gilt übrigens auch für NIA selbst!

Wer NIA kennt, wird ebenso von den Bewegungsmöglichkeiten im Wasser überrascht werden!

Die Begeisterung der WaterNIA-STARs spricht für sich und die Termine sind erfahrungsgemäß rasch ausgebucht.

PS: Für die Termine in Nestlangs Pool gibt´s bei Absage eine Gutschrift – wenngleich schönes Wetter bestellt ist & eine Überdachung vorhanden ist. So lange es also nicht gewittrig ist….. 😉

Sommertermine 2020 in Nestlangs Garten folgen!
Interesse gerne schon JETZT per Mail bekannt geben! Evtl. gibt es außernatürliche Möglichkeiten schon vorher – z.B. im Zuge einer Sinnesreise – dann lasse ich es Dich wissen!

Deine Investition:
Zeit, in Form  von zumindest einer Stunde – mit Ankommen, ca. 35 Minuten im Pool, Umziehen/Trocknen
Geld, in Höhe von 20 Euro/Class bzw. im Rahmen des abunDANCER-Pakets bei SPÜRsinnesreisen abgedeckt.

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abundancer.at

PS: Für Neues braucht es Neues!