Weg des Künstlers

In Anlehnung an das Buch von Julia Cameron bist Du eingeladen DEINEN Weg des Künstlers, der Künstlerin IN und MIT Dir zu STARten!

Um der STAR in Deinem Leben zu werden geht es weniger um äußerliche Veränderungen als um ein Aufpeppen Deines Innenlebens in Richtung Freude und Lebendigkeit! Und so, wie mir das Buch von Julia Cameron wunderbare Wege eröffnet hat, bist DU eingeladen, das FreiSchreiben als auch Qualitätszeit für DICH bewusst als Wege zum Ankommen IN DIR zu entdecken.

Den Weg des Künstlers beSCHREIBen, erSPÜRen und NICHT erstreiten oder erzwingen!

DAS ist die Einladung! Dies gelingt einmal mehr und mit LEICHTIGKEIT durch den abunDANCER-guiDANCE-Support. Du sollst wahrliche Unterstützung und Motivation für Dich finden!

Nicht jeder kann sich selbst so in den Hintern treten, wie ich das damals gemacht habe und immer noch mache. Wenn Menschen zu mir sagen „Du bist so beweglich!“ schmunzle ich manchmal innerlich – weil es nicht nur wortwörtlich eine Gabe ist…

SO SEHR ich mich anfänglich GEGEN den Weg des Künstlers gewehrt habe – von wegen Zeit und Produktivitätsanspruch – so DANKBAR bin ich heute FÜR diese Entscheidung!

2014 war es soweit für mich – das Buch, das schon seit 7 Jahren im Regal lag wurde in die Hand genommen und „Der Weg des Künstlers“ hatte für mich geSTARtet.

Meine 12 Wochen von damals waren fundamental für das, was danach kam….

WANN willst DU STARten?

Was Du in jedem Fall brauchst? Das Buch! Ich bin optional buchbar – zum vergünstigten Sondertarif von 77,7 Euro/60-Minuten-Session.

Der abunDANCER-guiDANCE-Support ist begleitend wertvoll und unterstützt Dich im DRANbleiben!

12 Wochen sind eine lange Zeit und so einfach die Anregungen sind, kann es gut sein, eine Sparing-Partnerin zu haben.

Die Anregungen im Sinne von täglichen Morgenseiten und einem Künstlertreff pro Woche empfehle ich aufzugreifen. Es IST schaffbar – und MIT Begleitung NOCH leichter!

Das, was für mich ein Projekt mit Arbeits-, Abarbeitungscharakter war, darf für Dich ein Lebendigkeitsprojekt MIT Leichtigkeit werden!

Und wenn Du in meinem Fall glaubst, „das hat dann es eh nichts gebracht!“ kann ich Dir vom Gegenteil berichten.

Alljährlich – am 29. März – feiere ich die Geburt meiner täglichen Morgenseiten. Es ist gleichsam die Erinnerung, dass ich das FreiSchreiben als tägliche Praxis in mein Leben integriert habe und sich seither VIEL geändert hat…. Nicht nur für mich, sondern gerade auch für meine Umgebung. Aber mehr im Blog-Artikel zu den Morgenseiten.

Ob dort weiterlesen oder gleich das Buch „Der Weg des Künstlers“ besorgen und DORT lesen….die Entscheidung liegt bei Dir!  

Das abunDANCER-guiDANCE ist jedenfalls ebenso verfügbar wie das Buch!

Jetzt ist DEIN STARt gefragt!

Deine Investition für 12 Wochen:
Zeit, in Form von

  • täglich mindestens 15 Minuten/Tag für die Morgenseiten
  • individueller Lesezeit im Buch,
  • Zeit für den selbst definierten Künstlertreff/Woche und
  • bei Bedarf SparingpartnerInnen-Zeit

Geld, in Höhe der Buchkosten bzw. bei einem Wunsch nach Austausch zum Weg des Künstlers 77,7 €/60-Minuten-Setting.

Anmeldung & Rückfragen per Mail an home@abundancer.at

PS: Für Neues braucht es Neues!