Kostenlose BeziehungsFRÜHLINGstage

Von 18.-21. Juni 2024 die Bremsen in Deiner Beziehung zu lösen!

Du kennst das...

  • DU willst wachsen und fühlst Dich in/durch IHN/Eure Beziehung ausgebremst.
  • Du fühlst Dich trotz Deiner Beziehung oft alleine.
  • Die Beziehung scheint wie in einer Sackgasse gelandet zu sein.
  • Er will sich nicht ändern.
  • Du übernimmst vieles - bekommst aber umgekehrt nicht die Unterstützung.
  • Unzufriedenheit, Frustration und der fehlende Ausblick belasten.
Die BeziehungsFRÜHLINGstage sind Beitrag FÜR Dein BeziehungsGLÜCK! Und JA: sie sind kostenlos und doch alles andere als umsonst!
Beziehungsfruehlingstage Juni 2024
Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Teilnehmerinnen-Stimmen zu den BeziehungsFRÜHLINGstagen

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Deine Lust und Freude für uns Frauen Beitrag zu sein ist unendlich tief spürbar.
Deine Kraft, die hinter deinem Projekt steht ist unglaublich klar und schön und du strahlst komplett authentisch in die Welt.
Ich spüre was du Ver-Körperst und wie groß dieses Geschenk an uns Frauen ist.
Du beglückst, bereicherst und unterstützt mit deinem SEIN."
- Johanna F. Staufer

Web Martinan Wilzbach-Wald

"Die BeziehungsFrühlingstage waren für mich wundervolle Stunden, um meine Gedanken in meiner langjährigen Partnerschaft zu reflektieren. Durch Theresias kompetente und sehr einfühlsame Art, wurde mir klar, was sich da an einigen Punkten ganz heimlich eingeschlichen hatte und welche bedeutende Wirkung meine Gedanken in meiner Beziehung bewirken. Ich habe diese von einer anderen Perspektive betrachten und für mich bewusst anders formulieren können. Auch meinen Gefühlen konnte ich ohne Drama, offen und ehrlich durch Theresias beschwingte, begeisternde und gleichzeitig tiefgründige Art nachgehen und meine Beziehung zu mir und auch meinem Mann neu bewusst machen. Schon lange ist mir klar, welch wichtige Resonanzrolle mein Körper für mich spielt. Es war so wunderbar dies durch diese wertvollen Anleitungen noch intensiver zu spüren. Theresia hat die ganz besondere Gabe die Menschen authentisch und mit viel Erfahrung auf dem Weg zu sich und ihren Beziehungen zu begleiten und hilfreiche und eindrucksvolle Impulse zu geben, damit Wachstum geschehen kann. Von Herzen vielen Dank für dies wertvolle Zeit."
- Martina Wilzbach-Wald

Caroline VoglLang

"Deine Gedanken, Erklärungen und Denkanstöße sind für mich jedes (!) Mal, und ich kenne Dich jetzt doch schon einige Jahre, wertvoll, stärken mein inneres Frausein und geben mir so viele wertvolle Impulse, wie ich Dinge anders sehen und angehen kann. Und natürlich sind das Spüren, das Fokussieren und nicht zuletzt das Tanzen ein wichtiger Bestandteil des Ganzen. Das ergibt ein schönes, kraftvolles und rundes Bild.
Ich habe von den BFT viel umsetzbare Information, viel Spüren, viel Fühlen mitgenommen.
Die "Formel", dass es gleichermaßen um das Denken UND Fühlen UND Spüren geht, ist so einleuchtend und so kraftvoll. Fehlt eines davon, herrscht ein Ungleichgewicht, ein Unfrieden in einer selbst.
Und mir hat es gezeigt, wie sehr im Ungleichgewicht mein Fokus, nämlich hauptsächlich ausgerichtet aufs Denken, ist."
- Caroline Vogl-Lang

DAS erwartet Dich bei den BeziehungsFRÜHLINGstagen

Die Beziehungsfrühlingstage helfen Dir...

... Dich wieder einmal mehr mit Deiner Herzensqualität zu verbinden, damit der Austausch auf HERZhöhe gelingt.

... Dir bewusst zu machen, an welchen Rädchen Du drehen kannst und welche Du ab jetzt lieber stilllegst.

... Dir klar zu werden, in welche Richtung es für Dich, für Dein BeziehungsGLÜCK weitergehen kann.

... in Dein BeziehungsGLÜCK zurück zu finden!

Unser Miteinander bei den BeziehungsFRÜHLINGstagen

Wir treffen uns in einem täglichen Zoom-Call für ca. 1 h. Dort bekommst Du InSPIRITion für Dein praktisches, aktives Einwirken auf Dein BeziehungsGLÜCK!
Trage Dir diese 4 Termine gleich in den Kalender ein:

Di, 18.6. um 19 Uhr
Mi, 19.6, um 19 Uhr
Do, 20.6 um 19 Uhr
Fr, 21.6. um 15 Uhr

Sei wenn möglich LIVE dabei!

Du bist an einem/mehreren der Termine verhindert?

Kein Problem! Die Aufzeichnungen stehen bis Dienstag, den 25.6.24 zur Verfügung. Erhalte

  • umsetzbare Unterstützungsanleitungen,
  • ein BLOOMbook (denn gearbeitet wird genug),
  • eine hilfreiche Gemeinschaft!
Nach oben scrollen