Kostenlose BeziehungsFRÜHLINGstage

Bereit, die Bremsen in Deiner Beziehung zu lösen?

Du kennst das...

  • DU willst wachsen und fühlst Dich in/durch IHN/Eure Beziehung ausgebremst.
  • Du fühlst Dich trotz Deiner Beziehung oft alleine.
  • Die Beziehung scheint wie in einer Sackgasse gelandet zu sein.
  • Er will sich nicht ändern.
  • Du übernimmst vieles - bekommst aber umgekehrt nicht die Unterstützung.
  • Unzufriedenheit, Frustration und der fehlende Ausblick belasten.
Die BeziehungsFRÜHLINGstage sind Beitrag FÜR Dein BeziehungsGLÜCK! Und JA: sie sind kostenlos und doch alles andere als umsonst!
BFTs
Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Die Beziehungsfrühlingstage helfen Dir...

... Dich wieder einmal mehr mit Deiner Herzensqualität zu verbinden, damit der Austausch auf HERZhöhe gelingt.

... Dir bewusst zu machen, an welchen Rädchen Du drehen kannst und welche Du ab jetzt lieber stilllegst.

... Dir klar zu werden, in welche Richtung es für Dich, für Dein BeziehungsGLÜCK weitergehen kann.

... in Dein BeziehungsGLÜCK zurück zu finden!

DAS erwartet Dich bei den BeziehungsFRÜHLINGstagen

Damit Deine BeLiEBUNG gelingt, freue ich mich auf den täglichen Zoom-Call und das praktische, aktive, gemeinsame Einwirken auf Dein BeziehungsGLÜCK!
Es wird 4 Termine geben

  • Dienstag, 19.30 Uhr
  • Mittwoch, 19.30 Uhr
  • Donnerstag, 18 Uhr
  • Freitag, 18 Uhr

Sei am besten LIVE dabei und profitiere unmittelbar. So kannst Du am meisten mitnehmen, um neue Wege zu entdecken, die Deine Partnerschaft stärken, vertiefen und beleben.
Die Aufzeichnungen stehen bis zum Folgemontag zur Verfügung. Erhalte

  • umsetzbare Unterstützungstools,
  • ein Begleit-Workbook,
  • eine hilfreiche Gemeinschaft!
Nach oben scrollen