Daniela Schachner_privat

"Das Schreiben hilft mir Gedanken zu ordnen, Unklarheiten zu bereinigen, Gefühle auf den Punkt zu bringen, mich selbst zu sehen und zu verstehen, mich mit all meinen Facetten liebevoll zu betrachten….oder auch einfach ein absichtsloses „Raus-Schreiben“ zu genießen…unter dem Motto „Alles kann – nichts muß“ – und so mir selbst Zeit für Wellness zu schenken. Theresia führt mit viel Freude, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und vorallem Humor durch die verschiedenen Schreibtools."
- Daniela Schachner

Hole Dir Deine kostenlosen FreiSchreibInSPIRTionen und lege gleich los!

Weil Dein Leben NOCH freier & FREUDvoller sein darf!

Hole Dir das eBook zum FreiSchreiben und erfahre

  • WARUM Schreiben nicht gleich Schreiben ist...
  • WAS FreiSchreiben ermöglicht...
  • WIE FreiSchreiben gelingt...

... um DIR zuerst am Papier und folglich IM Leben MEHR Raum zu geben!

eBookCover_FreiSchreibFreude

Vergiss nicht, Deine E-Mail-Adresse in Deinem Postfach zu bestätigen. Nur so kommst Du zum Download-Link für Dein eBook!

Das Leben ist FÜR Dich!

Als Expertin Deines Lebens ist alles, was Du brauchst IN Dir!

Beeinflusst vom Außen drehen sich jedoch die Gedanken oft im Kreis. LebensSchwindel entsteht....DIR ist schwindelig in Deinem Leben, wenn Du weder WAHRhaftig weißt, WER Du bist, WOFÜR Du stehst und WIE Du Dich als DU mitteilst!

Das FreiSchreiben ist eine wundervolle Vorübung, um dies immer klarer und klarer herauszubekommen!

Das FreiSchreiben bietet Dir Raum für DICH und ALL das, was IST...und sich FÜR Dich verändern darf!

Du musst nichts zurückhalten!

  • Ärger,
  • Wut,
  • Sorgen,
  • Scham,
  • Unklarheit,
  • Unsicherheit.

sind als E-MOTIONEN für eine lebensbeJAhende Bewegung. Unsere Bewertungen, Verurteilungen dieser Gefühle (bedingt durch Außenbeeinflussungen) führen zur Blockade und gefühlt, treten wir auf der Stelle. FreiSchreiben öffnet den Raum für Deinen LebensTANZ!

Der Tanz des Stifts am Papier ermöglicht Dir Stück für Stück Deinen freudvolleren LebensTanz!

555x555_Theresia STARpower

Wer Dich für Deinen LebensTanz begeistern will?

Ich - Theresia...eine

  • MenschenFREUNDIN,
  • LebensTÄNZERIN,
  • Freudens- & FriedensAKTIVISTIN

TROTZ und WEGEN meiner Lebenserfahrung! 😉

Ich bin seit mehr als 10 Jahren im Einsatz, Menschen zu begleiten, sich als STAR im eigenen Leben zu fühlen - TROTZ und WEGEN der eigenen Ecken und Kanten!

Was immer war - möge es noch FREUDvoller weitergehen!

Deine EinzigARTigkeit darf Raum bekommen, Deine FREUquenz sich erhöhen!

Ein gesunder Selbstausdruck ist in meinen KommUNIKATionstrainings im Fokus und gelingt durch eine bewusste Körperanbindung.

Schwinge auch Du Deine Schreibhand, Dein Tanzbein mit InSPIRITionen von abunDANCER.

abunDANCE ist das englische Wort für ReichHALTigkeit und DIE findest Du im erfüllenden Sinne nur IN Dir!

Statt auf einer SpurenSuche bist Du als abunDANCER auf Deiner einzigARTigen SPÜRenFindung!

Schön, dass DU mehr Lebendigkeit in Dein Leben bringen willst!
ReichHALTigkeit wartet auf Dich!

Scroll to Top