Anita Neubauer_klein

"Der GfK Kurs von Theresia ist unglaublich heilsam für mich. Heilsam insofern, da ich nun endlich ein Werkzeug an die Hand bekommen habe, meinem Selbstausdruck auf ehrliche Art und Weise mehr Raum zu geben, d.h. meine Bedürfnisse und meine Gefühle ohne Anschuldigung zu kommunizieren - mir selbst und anderen gegenüber. Das tut so gut - macht unglaublich frei und echt, und hebt die Kommunikation auf ein neues Level; auf ein Level der wahren Begegnung auf Augenhöhe. Wertschätzende Kommunikation bringt Verbindung statt Trennung, und das ist mir in meinem Leben unglaublich wichtig. Danke Theresia für diese Bereicherung"
- Anita Neubauer

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

202201_GfK-Loslegen
GfK-KommUNIKATionstraining - echt UND nett
...FÜR Deine Beziehungsqualität auf HERZhöhe....

Marshall B. Rosenberg (der Entwickler der Gewaltfreien Kommunikation) spricht bei der GfK auch von der Giraffensprache. Warum? Die Giraffe hat im Vergleich zum Hirn das GRÖSSTE Herz. Und wenn Du einmal mehr HERZ in Deine KommUNIKATion bringen willst, dann bist Du hier richtig!

Die GfK war/ist für mich ein Gamechanger in der ErSPÜRung mit anderen Menschen!

Einmal mehr habe ich gelernt
  • mich SELBST zu spüren,
  • mich mit dem mitzuteilen, was MIR wichtig ist,
  • ohne mich zu verlieren,
  • egal, ob mir die Menschen nahe oder fern waren/sind.

Sich freundlich, nett UND authentisch, echt mitzuteilen...

...schien VOR meiner GfK-Ausbildung nur eingeschränkt möglich. Etwas, das sich für mich geändert hat und DIR eine Art der Abkürzung auf DEINEM GfK-Weg gibt!

Du möchtest DICH ebenso frei von schlechtem Gewissen mit DEINEN Bedürfnissen/Gefühlen spüren und ERNST nehmen! Dann sei eingeladen, beim kommenden Onlinekurs zur Gewaltfreien KommUNIKATion dabei zu sein!

Du willst Dich nicht bis Ende nächsten Jahres entscheiden!?

Dann kannst überlegen, das 3-Monats-Einstiegsspecial zu buchen. Das Monat wird im Normaltarif mit 77,7 Euro kalkuliert.

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
GfK_MITeinander
Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Bis 31.01.22 die Chance nutzen, 111 Euro sparen und bis 31.12.22 uneingeschränkt und kostengünstiger zugreifen!

Ab 1.3.22 beträgt der Jahresbeitrag 555 Euro! Spare JETZT!

Beate Himstedt

"Liebenswerte Worte im Umgang miteinander finden, in einer turbulenten Zeit, wer wünscht sich das nicht. Liebe Theresia, ich bin dir sehr dankbar, für deinen Kommunikationskurs, in dem du mich liebevoll durch einen Prozess noch tiefer zu mir selbst führst. Bin ich bei mir angekommen, kann ich mich wahrnehmen mit meinen Stärken und Schwächen, so sehe ich auch Andere liebevoll mit ihren verschiedensten Seiten und Aspekten. Erst wenn ich das Erkenne und in mir verankere, darf vieles einfach nur sein. Du hast mich in diesem Kurs gezielt hinschauen lassen, wie meine Gedanken und Worte sind, um mir einmal wieder bewußt zu machen, Jeder kann einen Beitrag für eine liebenswerte gewalt- und angstfreie Welt leisten. Die klare und wertschätzende, in sich stabil verbesserte Sprache, leistet dabei einen wichtigen Beitrag. Ich wünsche dir und mir, daß sich viele Menschen mit ihrer Sprache auseinandersetzen und sich deinen Kurs gönnen. Es kann dadurch licht- und klangvoller in den Herzen der Menschen werden. Es ist so wichtig."
- Beate Himstedt

Selbstlern-Online-Kurs für DICH!

Die Grundlagen der GfK werden über den neuen Selbstlern-Online-Kurs vermittelt. Dabei finden sich gleichsam in gewohnter Weise Vertiefungen für die Bereiche

  • Familie,
  • Beziehung, Freunde und
  • Beruf.

Aktuell erwarten Dich bereits mehr als 7h-Video-/Audioanleitungsmaterial und 33 Arbeitsblätter. Tendenz steigend. 😉

Kostengünstigere Kursbuchung bis 28.2.22 möglich!

Spare 111 Euro auf das GfK-Basistraining und greife bis 31.12.22 uneingeschränkt auf den Kurs zu. Alle, die sich jetzt dafür entscheiden können zudem um nur 33,3 Euro vs. 55,5 Euro bei den 2h-Praxisabenden (per Zoom) dabei sein.

Sara Deopito_Testimonial

"Kommunikation ist ja allgegenwärtig privat sowie im Berufsleben und ist immer mit Konfliktpotenzial verbunden. Dank Theresia‘s Kurs erfährt man mehr über die Zusammenhänge bzw Vorgänge in einem selbst sowie im Gegenüber. Das für mich prägendste und aussagekräftigste Bild bis jetzt für mich, ist die Gegenüberstellung Giraffe-Wolf. Das begleitet mich mittlerweile ständig. Ich erkenne den Wolf in den Menschen und mir selbst, manchmal ist er notwendig, oft nicht.Ich verstehe dann zumindest, dass der Wolf aus dem jeweiligen Menschen spricht und allein das hilft mir den Konflikt oder das Gesagte anders zu betrachten. Versuche das Bedürfnis zu erkennen. Und ich wünsche mir viel mehr Giraffen mit deren Riesenherz. Die Giraffe ist mittlerweile eines meiner Lieblingstiere."
- Sara Deopito

Du möchtest Dir die Teilnahme sichern und gleich buchen? Dann nutze den Bestellbutton bzw. trage Dich für Details in den abunDANCER-Newsletter ein und bekomme weitere Informationen zu den Praxisabenden.

Scroll to Top