Anita Neubauer_klein

"Der GfK Kurs von Theresia ist unglaublich heilsam für mich. Heilsam insofern, da ich nun endlich ein Werkzeug an die Hand bekommen habe, meinem Selbstausdruck auf ehrliche Art und Weise mehr Raum zu geben, d.h. meine Bedürfnisse und meine Gefühle ohne Anschuldigung zu kommunizieren - mir selbst und anderen gegenüber. Das tut so gut - macht unglaublich frei und echt, und hebt die Kommunikation auf ein neues Level; auf ein Level der wahren Begegnung auf Augenhöhe. Wertschätzende Kommunikation bringt Verbindung statt Trennung, und das ist mir in meinem Leben unglaublich wichtig. Danke Theresia für diese Bereicherung"
- Anita Neubauer

KommUNIKATionstraining einmal anders

Angelehnt an Marshall B. Rosenbergs - dem Entwickler der Gewaltfreien Kommunikation (=GfK) - freue Dich auf ein NEUartiges KommUNIKATionstraining. Lasse KommUNIKATion zum verKÖRPERten Ausdruck Deiner selbst werden!

Greife dieses Training auf und empfange unmittelbare, SPÜRbare Ergebnisse mit diesem Kurs!

Du trainierst,

  • Dich SELBST zu spüren,
  • Dich mit dem mitzuteilen, was DIR wichtig ist,
  • ohne Dich zu verlieren,
  • in wahrhaftige Begegnungen zu finden,
  • Verantwortlichkeiten dort zu lassen, wo sie sind,
  • ob in Familie, Partnerschaft, Beruf,
  • egal, ob Dir die Menschen nahe oder fern waren/sind.

Du möchtest DICH ebenso frei von schlechtem Gewissen mit DEINEN Bedürfnissen/Gefühlen spüren und ERNST nehmen?

Dann buche JETZT!

Freu Dich auf die Magie, die auf Dich wartet, wenn Du DEIN Leben tanzt!!!

ThereSia

✨

PS: Die GfK wird auch als Giraffensprache bezeichnet. Warum? Die Giraffe hat im Vergleich zum Hirn das GRÖSSTE Herz. Und wenn Du einmal mehr HERZ.... UND Deinen Körper in Deine KommUNIKATion bringen willst, dann bist Du hier richtig!

Beziehungsglück_Bild mit Paar umarmend

Sei eingeladen, mit diesem top aufbereiteten Selbstlern-Onlinekurs zur VerKÖRPERten KommUNIKATion

  • in Deiner natürlichen Zeit,
  • immer wieder aufs Neue,
  • Dich in Deiner KommUNIKATion zu trainieren,
  • um einmal mehr DEIN Leben zu leben, wie es für DICH gedacht ist,
  • mit DEN Menschen, die sich aus dem heraus um Dich finden!
Michaela Schrey

"Mit Deinen vielseitigen Angeboten des LEBENstanzes ladest Du mich immer wieder zum ReinSPÜREN und Fühlen ein. Du hast mit mir gemeinsam einen Schatz gehoben und mit Deiner UnterSTÜTZung und dem Forschen ist mein Inneres zum VorSCHEINEN gekommen. Erst mit Deiner VerANKERungshilfe ist es mir gelungen, mich ehrlich mit meinen Ecken und Kanten anzunehmen, zu mir zu stehen und mich liebevoll zu behandeln. Das Trainieren mit Dir hat SPÜRbar mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit gebracht und ich kann mich leichter annehmen, so wie ich eben bin! Mit DIR ist es MIR auch gelungen, Emotionen zuzulassen. Früher habe ich diese nur teilweise zugelassen, doch jetzt fühle und spüre ich wesentlich stärker. Das hat KLARheit in mein LEBEN gebracht – das ist auch im Außen sichtbar und macht das Leben mit mir und in allen Beziehungen leichter. Ich bin Dir sehr dankbar für deine nachHALTige STARthilfe!"
- Michaela Schrey

Top aufbereiteter Selbstlern-Online-Kurs für DICH!

Kurze und knackige Videos lassen Dich dranbleiben.

Die Theorie wird unmittelbar nachSPÜRbar gemacht.

Vertiefungen für folgende Bereiche runden den Kurs ab:

  • Familie,
  • Beziehung, Freunde und
  • Beruf.

Aktuell erwarten Dich insgesamt über 8h-Video-/Audioanleitungsmaterial und 35 Arbeitsblätter. Tendenz steigend. 😉

Desto eher Du buchst, umso eher kannst Du loslegen und DEIN Leben zu DEINEM tanzen!

Sara Deopito_Testimonial

"Kommunikation ist ja allgegenwärtig privat sowie im Berufsleben und ist immer mit Konfliktpotenzial verbunden. Dank Theresia‘s Kurs erfährt man mehr über die Zusammenhänge bzw Vorgänge in einem selbst sowie im Gegenüber. Das für mich prägendste und aussagekräftigste Bild bis jetzt für mich, ist die Gegenüberstellung Giraffe-Wolf. Das begleitet mich mittlerweile ständig. Ich erkenne den Wolf in den Menschen und mir selbst, manchmal ist er notwendig, oft nicht.Ich verstehe dann zumindest, dass der Wolf aus dem jeweiligen Menschen spricht und allein das hilft mir den Konflikt oder das Gesagte anders zu betrachten. Versuche das Bedürfnis zu erkennen. Und ich wünsche mir viel mehr Giraffen mit deren Riesenherz. Die Giraffe ist mittlerweile eines meiner Lieblingstiere."
- Sara Deopito

Scroll to Top