Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

FÜR Deine Beziehungsqualität....

Die GfK war/ist für mich ein Gamechanger in der ErSPÜRung mit anderen Menschen!

Einmal mehr habe ich gelernt
  • mich SELBST zu spüren,
  • mich mit dem mitzuteilen, was MIR wichtig ist,
  • ohne mich zu verlieren!

Du kennst das!? Du möchtest DICH frei von schlechtem Gewissen mit DEINEN Bedürfnissen/Gefühlen spüren und ERNST nehmen! Dann sei an diesem Abend dabei! Unter dem Motto:

GEMEINSAM statt einsam!

Wir erspüren die Grundzüge der GfK gemeinsam! Neben den grundlegenden Informationen, was die GfK auszeichnet und wie sie ablaufen kann, bist Du eingeladen, Deine höchstpersönlichen ErSPÜRungen zu machen!

Es erwartet Dich ein 2-h-ErSPÜRungsabend mit anderen Interessierten um 33,3 Euro!

Wir treffen uns am Fr, dem 18.12. ab spätestens 18 Uhr per Zoom (kostenlose Meetingsoftware). Ich werde den Meetingraum schon kurz vorher für uns öffnen!

Scroll to Top