Anita Neubauer_klein

„Für mich war klar, wenn ich erneut Geld in die Hand nehme, um in mich, mein Leben und meine Entwicklung zu investieren, dann wünsche ich mir MEHR als ein klassisches Coaching. Die Körperweisheit bietet soviel Raum für das weitere Wachstum; zum Zeitpunkt meiner Entscheidung für ein 1:1 Coaching mit ThereSia nur ein Schlagwort, und doch hat es mich magnetisch angezogen, um letztendlich zu erspüren und zu erfahren, wieviel Wahrheit dahintersteckt. Mit ThereSia konnte ich in die unterschiedlichsten Facetten und Schatten meines SEINs eintauchen, und über das Spüren und Fühlen eine neue Verbindung zu mir selbst aufbauen. Was mich besonders anspricht, ist ThereSia ´s Einladung zu einem authentischen, wahrhaftigen und selbsttreuem Leben mit einem klaren Fokus auf Eigenverantwortung, Selbstermächtigung und Selbstwirksamkeit in Verbindung mit Körper, Geist und Seele. Das Spiel mit der Sprache fasziniert mich Tag für Tag mehr, und ich merke, wie ich mittels ReichHALTigkeit an Tools meinen eigenen Reichtum auf allen Ebenen aktiviere und erhöhe. Und Bewegung, Tanz & Lachen machen unglaublich frei, und das strahlt ThereSia für mich in ihrem gesamten Selbstausdruck aus. Für mich ist ThereSia eine klare Empfehlung an jene Menschen, die wirklich weiterkommen und ihre innewohnende Schöpferkraft für ein glückliches Leben nutzen wollen. ThereSia greift auf viel Erfahrung zurück; das hat mir die notwendige Sicherheit gegeben, die ich für „mein Einlassen“ in meinen eigenen Veränderungsprozess gebraucht habe. An dieser Stelle nochmals ein tiefempfundenes Dankeschön für deine Begleitung liebe ThereSia in einer für mich sehr herausfordernden und entscheidenden Zeit!"
- Anita Neubauer

Gesprächs- & BeziehungsQUALITÄT für DICH & Deine Beziehung

Qualitätvolles Mit- & Füreinander in Beziehung leben

Ein zentrales theoretisches Fundament bietet die GfK von Marshall B. Rosenberg. Marshall B. Rosenberg, der Entwickler der Gewaltfreien Kommunikation, spricht bei der GfK auch von der Giraffensprache. Warum? Die Giraffe hat im Vergleich zum Hirn das GRÖSSTE Herz. Und um die KommUNIKATion auf HERZhöhe zu verstärken, bekommst Du Zugriff auf den Kommunikations-Onlinekurs.

Daneben treffen wir uns in regelmäßigen Abständen im Zoom-Raum für den Erfahrungsaustausch bzw. trainieren uns an den aktuellen Beispielen, die mitgebracht werden.

Damit es aber nicht nur "kopfig" bleibt, wirst Du auch abgeholt, die Beziehung zu und mit Deinem Körper zu stärken bzw. zu nutzen!

Freue Dich auf das gemeinsame LebensTANZtraining, dass Dich im ersten Schritt Dir SELBST näher bringt!

In der immer besseren Verankerung in Dir, befreist Du Dich immer mehr von Gefühlen der Abhängigkeit und Fremdbestimmung.

Sei eingeladen,
  • Dich SELBST besser zu spüren,
  • Dich mit dem mitzuteilen, was DIR wichtig ist,
  • ohne Dich zu verlieren,
  • in wahrhaftige Begegnungen zu finden,
  • Verantwortlichkeiten dort zu lassen, wo sie sind,
  • egal, ob Dir die Menschen nahe oder fern waren/sind.
Du möchtest DICH ebenso frei von schlechtem Gewissen mit DEINEN Bedürfnissen/Gefühlen spüren und ERNST nehmen!
Beziehungsglück_Bild mit Paar umarmend

Dann bist Du beim richtigen Angebot angekommen! In Verbindung mit dem Onlinekurs kannst Du

  • in Deiner natürlichen Zeit
  • immer wieder aufs Neue
  • Dich in Deiner KommUNIKATion und
  • Deinem KörperSPÜRvertrauen üben!
Michaela Schrey

"Mit Deinen vielseitigen Angeboten des LEBENstanzes ladest Du mich immer wieder zum ReinSPÜREN und Fühlen ein. Du hast mit mir gemeinsam einen Schatz gehoben und mit Deiner UnterSTÜTZung und dem Forschen ist mein Inneres zum VorSCHEINEN gekommen. Erst mit Deiner VerANKERungshilfe ist es mir gelungen, mich ehrlich mit meinen Ecken und Kanten anzunehmen, zu mir zu stehen und mich liebevoll zu behandeln. Das Trainieren mit Dir hat SPÜRbar mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit gebracht und ich kann mich leichter annehmen, so wie ich eben bin! Mit DIR ist es MIR auch gelungen, Emotionen zuzulassen. Früher habe ich diese nur teilweise zugelassen, doch jetzt fühle und spüre ich wesentlich stärker. Das hat KLARheit in mein LEBEN gebracht – das ist auch im Außen sichtbar und macht das Leben mit mir und in allen Beziehungen leichter. Ich bin Dir sehr dankbar für deine nachHALTige STARthilfe!"
- Michaela Schrey

Sara Deopito_Testimonial

"Kommunikation ist ja allgegenwärtig privat sowie im Berufsleben und ist immer mit Konfliktpotenzial verbunden. Dank Theresia‘s Kurs erfährt man mehr über die Zusammenhänge bzw Vorgänge in einem selbst sowie im Gegenüber. Das für mich prägendste und aussagekräftigste Bild bis jetzt für mich, ist die Gegenüberstellung Giraffe-Wolf. Das begleitet mich mittlerweile ständig. Ich erkenne den Wolf in den Menschen und mir selbst, manchmal ist er notwendig, oft nicht.Ich verstehe dann zumindest, dass der Wolf aus dem jeweiligen Menschen spricht und allein das hilft mir den Konflikt oder das Gesagte anders zu betrachten. Versuche das Bedürfnis zu erkennen. Und ich wünsche mir viel mehr Giraffen mit deren Riesenherz. Die Giraffe ist mittlerweile eines meiner Lieblingstiere."
- Sara Deopito

Nach oben scrollen