Schreiben zur Selbsthilfe!

ErSPÜRe Dich schreibend & FINDE, was DU für DICH brauchst!

Finde mittels 18 Schreibzugängen in Deinem Journal, Deinem Schreibheft einen zuverlässigen Freund, eine Beraterin, der/die unmittelbar & einfach zugänglich ist. Finde DICH!

Diese 18 Methoden bieten für ungeübte als auch geübte SchreiberInnen neue (Schreib-)Zugänge. Ob in Bezug auf

  • eine bestimmte Lebenslage,
  • im Hinblick auf berufliche Entscheidungen oder
  • zur Verbesserung des Zeitmanagements.

Dieser Journal-to-the-Self-Workshop (in Anlehnung an das Center for Journal Therapy) bietet wertvolle Anregungen, die folglich für Deine eigenen Zwecke adaptiert und weiterentwickelt werden können.

Angesichts der aktuellen Corona-Entwicklungen habe ich das eine Online-Kurs-Version zum JTTS erstellt, in der Du

  • schon JETZT losSTARten kannst bzw.
  • spätestens mit 17.2. - im Rahmen der 40tägigen Fastenzeit in einer Gruppe bist,
  • gleichsam in Deiner Zeit durch die Inhalte arbeitest und
  • wir uns schreibend auf meiner persönlichen, sicheren Onlineplattform austauschen bzw.
  • im Rahmen von ZOOM-Calls auch die Möglichkeit der persönlichen Begegnung einräumen.
1555x777_Freischreiben_Natur_natürliche Selbsthilfe

Das Arbeitsbuch (in Deutsch oder Englisch) wird je nach Verfügbarkeit und Interesse um 14 Euro (exkl. Porto) versendet - bei Interesse bitte direkt eine Mail an home@abunDANCER.at.

Spare Geld bei diesem 1. Durchlauf

Alle, die bei diesem ersten Durchgang dabei sind, profitieren von einem SPARvorteil von 138 Euro und zahlen nur 222 Euro. Du wolltest immer schon mal Schreibimpulse zur SelbstbeSTÄRkung kennen lernen UND 40% sparen?

Die Zoom-Calls sind freiwillig - dienen dem Vorlesen und Austausch zum Geschriebenen und werden zumindest als Audio-Aufzeichnung für die Zeit des Kurs zur Verfügung gestellt und danach gelöscht. Nutze SEHR gerne diese Chance für das persönliche, beSTÄRkende Zusammenkommen und TexteTeilen!

STARt ab JETZT bzw. ab spätestens Mi, dem 17.2.21 als Gruppe!

Greife mit Deiner Anmeldung schon jetzt auf erste Inhalte zu!

Um so gut als möglich von den Übungen zu profitieren, sind sie entlang einer bestimmten Reihenfolge durchzuführen.

Die Freigabe der einzelnen Übungen erfolgt in einem 10-Tage-Rythmus - so hast Du genügend Zeit, Dich den jeweils freigegebenen Einheiten zu widmen.

Um die Motivation und Umsetzbarkeit hoch zu halten, werden die Inhalte per Kurzvideos aufbereitet!

Um Deinen ErSPÜRungen Raum zu geben, bist Du eingeladen, die Kommentarfunktion zu den einzelnen Übungen zu nutzen - ob für Deine Schreibergebnisse oder/und den Austausch mit den Mitschreibenden.

Daneben kannst Du Dir gleich jetzt folgende freiwillige und beFREI-WILLEnde Zoom-Calls um jeweils 19 Uhr vormerken:

  • So, 21.2.21
  • Di, 2.3.21
  • So, 14.3.21
  • Di, 23.3.21
  • So, 4.4.21

Wir treffen für ca. 1 h zusammen in einem TextVorlese- bzw. FragenAustauschRaum!

Angesichts von Corona und als TeilnehmerIn der ersten Runde ermögliche ich Dir den Kurs um nur 222 Euro statt 360 Euro und freue mich, wenn Du dabei bist!

Möge die Zahlenmagie der 222 die Entscheidung zum JA-zu-Dir verSTÄRken!

Das Arbeitsbuch (in Deutsch oder Englisch) wird je nach Verfügbarkeit und Interesse um 14 Euro (exkl. Porto) versendet - bei Interesse bitte direkt eine Mail an home@abunDANCER.at.

BeFREIschreib-STARs zeigen sich!

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Ein Tool, gegen das sich mein ganzes System anfänglich vehement gewehrt hat? Das Freischreiben!
Theresia hat mich in aller Ruhe dagegen sein lassen, einfach so sein lassen, wie es war. Sehr einfühlsam und sachte hat sie mir zum "Anderswerden-Dürfen" eines Themas - das Tool wieder nahegebracht. Theresia kann einen wirklich bei der Neugierde packen!
Mittels kreativer Ideen in Zoom-Freischreib-Meetings hat sie mich in ganz neue Schreib-Sphären katapultiert. Ich liebe diesen Zustand, wenn es fließt und locker aus mir raus will - jetzt: auf Papier! Inzwischen ist mir das FreiSchreiben ein unendlich lieb gewordenes Tool geworden, das ich ganz leicht in meinen Alltag integriere."
- Johanna F. Staufer

Margit Berger_Testimonial

"Danke für die feine Zeit mir dir, vor allem während Corona! Du und deine Online-Angebote waren eine wunderbare Stütze für mich. Die Ausgangsbeschränkung war doch eine große Herausforderung! Die ersten Wochen war ich wie in einer Art „Schockstarre“, keine Kreativität, keine Taste am Klavier berührt …. Das Nia-Online-Tanzen, die strahlenden Gesichter der anderen, deine Tanz-Power und das gemeinsame FreiSchreiben haben mich sehr schnell aus diesem Gefühl hinausgetragen und wieder Lebensfreude und Kraft geschenkt. Vielen Dank!"
- Margit Berger

Nadja Berger_Testimonial

"Auch die Coronazeit hat Theresia nicht davon abgehalten, ihre Lebendigkeit zu versprühen. Ich finde es toll, wie sehr sie auch die Online-Welt mitbewegt hat. Nachdem ich doch einige km von Mödling entfernt bin, war ich dankbar, dass ich somit das Freischreiben kennen lernen durfte. Das war ein geniales Erlebnis. Ich hatte total vergessen, dass in mir doch einiges an Kreativität schlummert. "
- Nadja Berger

Schön, dass DU mehr Lebendigkeit in Dein Leben bringen willst!
Viel Freude mit DEINEM Lebendigkeitsmuskeltraining!

Scroll to Top