Lust auf beFREIschreibendes ErSPÜRen?

Transformierendes Schreiben ÜBER und FÜR Dich!

Finde mittels 18 Schreibzugängen in Deinem Journal, Deinem Schreibheft einen zuverlässigen Freund, eine Beraterin, der/die unmittelbar & einfach zugänglich ist. Finde DICH!

Diese 18 Methoden bieten für ungeübte als auch geübte SchreiberInnen neue (Schreib-)Zugänge. Ob in Bezug auf eine bestimmte Lebenslage, im Hinblick auf berufliche Entscheidungen oder zur Verbesserung des Zeitmanagements. Dieser Journal-to-the-Self-Workshop (in Anlehnung an das Center for Journal Therapy) bietet wertvolle Anregungen, die folglich für eigene Zwecke adaptiert werden können.

Wir sind mittels ZOOM online verbunden und lassen die Tanzhand in einer Kleingruppe schwingen!

Wann: 4 Dienstag-Abende von 19.00 -22.00 Uhr
Zu folgenden Terminen:  1.12., 8.12., 15.12., 22.12.2020

Diese 4 Termine ermögliche ich Dir angesichts von Corona um nur 222 Euro statt 360 Euro und freue mich, wenn Du dabei bist!

Buche Deinen Kursplatz gleich jetzt:

1555x777_Freischreiben_Natur_natürliche Selbsthilfe

Das Arbeitsbuch (in Deutsch oder Englisch) wird je nach Verfügbarkeit und Interesse um 14 Euro (exkl. Porto) versendet - bei Interesse bitte direkt eine Mail an home@abunDANCER.at.

BeFREIschreib-STARs zeigen sich!

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Ein Tool, gegen das sich mein ganzes System anfänglich vehement gewehrt hat? Das Freischreiben!
Theresia hat mich in aller Ruhe dagegen sein lassen, einfach so sein lassen, wie es war. Sehr einfühlsam und sachte hat sie mir zum "Anderswerden-Dürfen" eines Themas - das Tool wieder nahegebracht. Theresia kann einen wirklich bei der Neugierde packen!
Mittels kreativer Ideen in Zoom-Freischreib-Meetings hat sie mich in ganz neue Schreib-Sphären katapultiert. Ich liebe diesen Zustand, wenn es fließt und locker aus mir raus will - jetzt: auf Papier! Inzwischen ist mir das FreiSchreiben ein unendlich lieb gewordenes Tool geworden, das ich ganz leicht in meinen Alltag integriere."
- Johanna F. Staufer

Margit Berger_Testimonial

"Danke für die feine Zeit mir dir, vor allem während Corona! Du und deine Online-Angebote waren eine wunderbare Stütze für mich. Die Ausgangsbeschränkung war doch eine große Herausforderung! Die ersten Wochen war ich wie in einer Art „Schockstarre“, keine Kreativität, keine Taste am Klavier berührt …. Das Nia-Online-Tanzen, die strahlenden Gesichter der anderen, deine Tanz-Power und das gemeinsame FreiSchreiben haben mich sehr schnell aus diesem Gefühl hinausgetragen und wieder Lebensfreude und Kraft geschenkt. Vielen Dank!"
- Margit Berger

Nadja Berger_Testimonial

"Auch die Coronazeit hat Theresia nicht davon abgehalten, ihre Lebendigkeit zu versprühen. Ich finde es toll, wie sehr sie auch die Online-Welt mitbewegt hat. Nachdem ich doch einige km von Mödling entfernt bin, war ich dankbar, dass ich somit das Freischreiben kennen lernen durfte. Das war ein geniales Erlebnis. Ich hatte total vergessen, dass in mir doch einiges an Kreativität schlummert. "
- Nadja Berger

Schön, dass DU mehr Lebendigkeit in Dein Leben bringen willst!
Viel Freude mit DEINEM Lebendigkeitsmuskeltraining!

Scroll to Top